Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann ich dadurch schwanger werden?

Hallo. Ich wollte fragen ob es andere Möglichkeiten gibt außer petting,Sex oder künstliche Befruchtung schwanger zu werden? Ich befriedige mich manchmal selbst und habe das Gefühl schwanger zu sein obwohl das ja nicht funktioniert.. habe nämlich ein paar Anzeichen.. ich würde mich auf eine Antwort freuen, da es mich wirklich belastet.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Durch Selbstbefriedigung selbst kannst du nicht schwanger werden.

Damit du Schwanger werden kannst braucht es dich, während deiner fruchtbaren Tage und zusätzlich das Spermium eines Jungen/Mannes.

Ohne diese Komponenten geht es nicht! Deine 'Anzeichen' deiner Schwangerschaft lassen sich sicher durch andere Gegebenheiten erklären. Nach deiner Beschreibung, ist es nicht möglich; das Du Schwanger bist.


Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit erneut an uns wenden!:)

Alles liebe und Gute,
Julia