Problem von Jennifer - 18 Jahre

Verbotene Liebe

Hallo erstmal,
also ich hab seit drei Monaten einen Freund und ich liebe ihn wirklich über alles für mich ist er mein Traummann.
Unser Beziehung lief bis vor kurzem echt super , aber jetzt streiten wir uns oft wegen Kleinigkeiten und das macht mich wahnsinnig, weil ichhabe solche Angst ihn zu verlieren...
Er ist ziemlich stur und damit weiß ich nicht umzugehen.
Ich bin krebs und er Widder.
Wir sind beide der Meinung das wir aneinander vorbei reden,aber wir können es auch irgendwie nicht ändern.
Ich habe echt gedacht, das er angefangen hat mich zu lieben aber jeztz bin ich mir da nicht mehr so sicher...
vor ein paar Tagen habe ich gegen seinen Willen seien Sms gelesen und da war eine von der ex seiens kumpels die ihn zum g******* eigeladen hat.ich war total sauer und dann n kam die nächste sms von einem anderen mädchen sie schrieb hi schatzi rufst du mich bitte an? ich war so enttäuscht weil ich das nicht von ihm gedacht hätte, weil er selber ja auch eifersüchtig ist
auf jeden fall meinte er dann mit denen sei nichts gelaufen und so weiter.und dann meinte er er ist dumm er könne nichts dafür aber er telefoniert halt regelmäßig mit anderen mädels.und weil seine freunde solo sind wäre es scheiße das er vergeben ist weil wenn er mit denen keine mädels anmacht denken sie er ist ein schlappschwanz.und dann meinte er vielleicht wäre es besser wenn wir uns trennen, daraufhin habe ich geweint weil ich nicht mehr weiterwusste.seine eltern sind streng und wollen das er mal eine landsfrau heiratet uind das bin ich ja nichtz.und deshlab müssen wir immer aufpassen das uns keienr sieht von seiner familie. aber das versteh ich auch noch. aber er hat mir gesagt das er mädels die ihn anmachen nciht sagt das er eine freundin hat und das macht mcih so traurig, ich mein wir sind beide hübsch warum tut er das dann?Aber gestern hat er mir verspr. das er jetzt sagt das er vergeben ist .er hat mir nach dem streit gemailt das er für immer an meiner seite sein will und es mit mir wie im paradies ist und das er froh ist das ich ihm verziehen habe weil stur und stur passt nicht und das schätzt er so an mir und das er mich liebt.Eigentlich ist jetzt ja fast alles geklärt für ihn zumindest.aber wegen diesen mädchengeschichten vertraut er mir mir jetzt auch nicht hat er gesagt aus angst ich würde mich rächen...das mach ich abe rnicht weil ich ihn liebe und am liebsten wüde ich ihn heiraten ich kenn ihn ja schon länger und für mich bedeuetet er alles...ich bin auch das erste mädel zu dem er gesagt hat ich liebe dich.ich bin so durcheinander und habe so angst das er mir fremdgeht oder mich verlässt das macht mich krank.er sagt zwar ich bin perfekt für ihn aber warum tut er mir das dann an?Ich weiß nicht ob e rmich liebt ich kanns nicht einschätzen es ist soviel passiert und auf der anderen seite wenn ich seine sms lese....die sind so süss...bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!!DANKE !!!!!eure verzweifelte jen

Anwort von Sabine

Hallo Jennifer!

Es ist gut, dass ihr euch ausgesprochen habt und das eure Vertrauensbasis erst einaml angeknackst ist, dass ist verständlich. Dieses Vertrauen muß erst einmal wieder aufgebaut werden.
Du wirst ihm vertrauen müssen, wenn Du ihn so sehr liebst und er wird es ebenso müssen. Eure Beziehung hat Zukunft, wenn ihr euch vertrauen könnt.
Ständige Zweifel, er könnte mit anderen Mädels rummachen, wenn er mal nicht gleich zur Stelle ist, stören den Frieden in eurer Beziehung.
Versucht von vorne und neu anzufangen. Die vergangenen Probleme sind geklärt und jetzt beginnt eure neue Chance.
Vielleicht solltest Du es aus dieser Perspektive einmal betrachten.
Wichtig ist, dass ihr stets über alles sprecht und immer ehrlich zueinander seit. Ich denke, dass ich dann auch eine Zukunft habt.
Was seine Familie betrifft, kann ich leider nicht sehr viel dazu sagen und kann Dir auch nicht verraten, wie es weitergehen kann. Ich kenne die Sitten und Gebräuche seiner Landsmänner nicht. Doch ich finde, dass Du auch darüber mit ihm sprechen solltest.
Alles Gute euch beiden und

lieben Gruß