Problem von shaby - 20 Jahre

Mein Mann

hi ich habe eure seite grad entdeckt ich find sowas supi.
Endlich mal jemand der mir helfen kann
Also wo soll ich anfangen Ich bin seit märz verheiratet und bin mit meinem mann seit 3 jaaren zusammen meine Eltern waren von anfang an dagegegn aber jetzt mögen sie Ihn jetzt im sommer 2006 fahren wir nach Persien um dort unsere Hochzeit mit der ganzen familie zu feiern mein vater will aber nicht mit Was kann ich tun das er mitkommt könnt ihr mir paar tips geben.

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Shaby,

du bist doch hoffentlich glücklich? Wenn ja, dann sag das deinen Eltern. Du schreibst, dass sie deinen Mann jetzt akzeptieren, das ist doch schon mal gut! Verlang nicht zuviel von ihnen. Dräng deinen Vater nicht, wenn er nicht will. Aber sag ihm, dass dir sehr sehr viel daran liegen würde, wenn er mitkäme. Sag ihm, dass dies für dich sehr wichtig ist. Vielleicht fühlst du dich erst mal in der fremden Familie noch nicht so wohl, dann würde es dir gut tun, wenn du ein bisschen Unterstützung mit hättest. Vielleicht versteht er das und kommt mit, um dir diesen Gefallen zu tun. Aber wenn er partout nicht will, dann solltest du das akzeptieren und ihm nicht übel nehmen.