Problem von Phone - 12 Jahre

Schamlippen

Ich habe ein Problem und zwar das meine inneren schamlippen raus gucken und die reiben an der Unterhose so das ich die ganze zeit an der Hose ziehen muss

2: kann ich mit einem Tampon mich selbst Befriedigen ich lasse ihn meisten einen min drin ich habe meine Tage noch nicht

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo,

Vielen Dank erst einmal für deine Zuschrift und dein Vertrauen an uns :)

Der Intimbereich und damit auch innere und äußere Schamlippen sehen bei jeder Frau anders aus. Der Aufbau ist natürlich ungefähr gleich, aber es kann ganz normal sein, wenn deine inneren Schamlippen raus gucken. Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen! Natürlich kann Ich aber verstehen, das es dich stört, ständig deine Hose/Unterhose richten zu müssen.

Du kannst dagegen wie deine Schamlippen wachsen nichts tun. Sie wachsen einfach so und deshalb ist es am besten, wenn man es so akzeptiert wie es ist. Man kann es nicht ändern. Zudem bist du 12 Jahre alt und dein Körper entwickelt und verändert sich noch.

Hier im Archiv findest Du einiges dazu, da es vielen, wie dir geht.

https://mein-kummerkasten.de/Suche/gro%C3%9Fe%20innere%20Schamlippen

Vielleicht kann es dir helfen eine Slipeinlage in deine Unterwäsche zu legen, sodass diese zwischen deinen Schamlippen und der Kleidung sein kann und vielleicht hilft? Probiere das mal aus.

Außerdem:
Nein! Einen Tampon sollte man nie länger als 6-8 Stunden im Körper lassen. Hier https://www.ob.de/was-ist-tss
Es kann sehr ungesund sein, den Tampon solange in deinem Körper zu belassen. Das solltest du auf keinen Fall tun. Finde hier lieber andere "gesündere" Möglichkeiten.

Alles Liebe und Gute,
Julia