Problem von Anonym - 14 Jahre

Sexuelles Video von Klassenkameradin

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, dass mir sehr unangenehm ist.
Deswegen möchte ich auch meinen Namen nicht sagen.

Ich bin männlich und 14 Jahre alt.
Ich habe meinem Freund erzählt, dass ich auf Ein Mädchen aus unserer Klasse sehr ,,geil“ bin.
Halt das worüber man als Jungen in der Pubertät redet.
Heute hat er mir dann aber ein Video geschickt, wo genau dieses Mädchen sich auf einer Toilette selbst befriedigt (wahrscheinlich war es die Schultoilette).
Das Video hat über 4 Minuten gedauert.

Als ich ihn dann gefragt habe, wie er das gemacht hat sagte er, dass er sein Handy auf der Mädchentoilette versteckt hat und gewartet hat, bis die jemand benutzt.
Durch Zufall war es dann wohl genau das Mädchen.

Ich wusste nicht was ich machen sollte und ob ich es jemanden sagen sollte.
Doch es wurde noch schlimmer.

Meine Eltern habe mich dann noch nach der Schule erwischt, wie ich mich auf dieses Video selbstbefriedigt habe.

Sie waren natürlich sauer und haben mir alles was ich dann gesagt habe nicht mehr geglaubt.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich weiss nicht mehr weiter.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Bestimmt plagt dich das schlechte Gewissen.
Dagegen kannst du einiges unternehmen: Du kannst den Jungen, der das Video gemacht hat, auffordern, es umgehend zu löschen. Das wäre das Mindeste. Es ist ganz großer Mist, was er getan hat! Moralisch wirklich sehr verwerflich. Jemanden heimlich zu filmen ist sehr, sehr krass. Und sie kann ihn anzeigen!
Aber nur damit wäre dein schlechtes Gefühl nicht verschwunden.

Da sind wir gleich beim nächsten Punkt: Noch edler wäre es, wenn ihr beide zu dem Mädchen gehen und ihr alles gestehen würdet. Natürlich muss das Video gelöscht werden und darf auf _gar keinen Fall_ in weitere Hände geraten!! Denk bitte daran: Man kann das Leben eines Menschen zerstören, wenn man für Rufmord sorgt!
Eine Entschuldigung ist das Mindeste, was ihr beide dem Mädchen entgegenbringen solltet.

Bitte spring über deinen Schatten und tu das, was Anstand und deine Würde gebieten.

Alles Gute, du schaffst das!
Nuala