Problem von Saskia - 20 Jahre

Liebeskummer

Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Freund und der ich sind jetzt über drei Jahre zusammen und er hatte letzte Woche Stress mit seinem Vermieter und war deshalb am Wochenende sehr abwesend mir gegenüber war. Ich habe ihn in vor ein paar Tagen einen Text geschrieben in dem u.a. drin steh, dass ich immer für ihn da bin und das wir uns gerne zusammen setzen und über alles reden können. Doch er hat nicht drauf geantwortet. Daraufhin hab ich ihm gestern Abend nochmal einen Text geschrieben in dem drin steht, dass ich sehr große Angst habe, ihn zu verlieren doch ich habe auch darauf keine Antwort bekommen. Und auch sonst meldet er sich überhaupt nicht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, dass er wieder mit mir redet und mit mir schreibt. Weil sein Verhalten verletzt mich gerade sehr. Könnt ihr mir helfen?

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Saskia,

du hast uns bereits am 23.6. geschrieben und ich habe dir dann geantwortet: https://mein-kummerkasten.de/331868/Ich-mache-mir-Sorgen-um-meinen-Freund.html
Lies dir das alles bitte nochmal durch.

Davon abgesehen - Lass ihn doch einfach erstmal in Ruhe. Du handelst gerade aus Angst, nicht aus Liebe. Lass ihm Zeit und mach dein Ding. Etwas Anderes wird dir eh nicht übrig bleiben.

Ich hoffe sehr, dass es sich wieder einrenkt. Ansonsten findest du hier im Kummerkasten viele Beiträge, die dir weiterhelfen können, sollten sich deine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten.

Ich wünsche dir alles Gute!
Nuala