Problem von PKjell - 19 Jahre

Penis krumm/messen/Ängste

Hallo liebes KuKa Team,

ich bin 19 Jahre alt und mein Penis misst 18cm. Die erste Frage die ich habe: Könnte da noch was dazukommen? Laut meinem damaligen Kinderarzt bin ich spätentwickler. Das zweite ist: Mein Penis ist für mich ziemlich stark gebogen vorstellbar wie ein Bumerang oder eine sehr krumme Banane er fängt die ersten 4cm würd ich sagen oder etwas mehr an nach oben zu gehen und dann kommt ein knick/Kurve/Bogen und zeigt dann mit fortlaufenden centimetern ziemlich stark nach unten . Jetzt ist für mich die Frage wie groß ist denn mein Penis nun die oben angebene Größe entand auf der Oberseite des Penis von Wurzel bis eichelspitze mit einem Maßband aber an der Unterseite sieht er auf Bildern und so sehr klein aus und die Unterseite ist auch irgendwie kürzer und im Spiegel finde ich sieht mein Penis auch klein aus. Sieht das dann für eine außenstehende Person auch klein aus? Wenn ich mein Penis in beide Hände halte guckt halt sogar noch ein Stück bzw eigentlich die ganze Eichel raus aber wenn ich dann loslasse sieht er wieder klein aus auch wenn ich ihn dann vorm Spiegel etwas gerade biege. 3tens: Im liegen liegen die ersten 4 oder mehr cm auf dem Bauch bzw Körper an und er zeigt dann zu mir erst wenn ich ihn von mir wegdrücke also sodass ich denn ganzen Penis sehe sehe ich die volle Größe das heißt doch im Umkehrschluss dass beim Reiten der Penis kleiner ist oder? Und ist es so dass mein Sex Partner generell meine 18cm komplett spürt oder durch die Krümmung/Biegung/knick dass sie dann als Beispiel nur 13cm wahrnehmen/spüren kann bzw ich einsetzten kann? Noch eins: Außderm habe ich Angst dass ich beim sex nicht so weit rausgehen kann wie mit nem geraderern Penis wegen der Krümmung und so vielleicht weniger Spielraum für Bewegungen habe. Dieses Thema beschäftigt mich echt enorm und ich wäre über eine Antwort sehr dankbar da ich sonst im Internet nichts dazu finde und ihr meine letzte Hoffnung seid für meinen ganzen Fragen:(. Ich hoffe ich habe alles mir auf dem Herzen liegende erwähnt ansonsten schreibe ich nochmal an euch.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

ehrlich gesagt spielt es überhaupt keine Rolle, welche Form dein Penis hat. Nimm deinen Penis als ein Körperteil von vielen und nicht als etwas so Entscheidendes.
Du scheinst dich sehr über dein Glied zu definieren - warum auch immer. Es ist einfach nicht wichtig, auch nicht beim Sex. Es gibt immer Mittel und Wege, mit Besonderheiten umzugehen. gerade beim Sex kommt es so sehr auf gegenseitige Rücksichtnahme, Kommunikation und Harmonie an, da ist es relativ wurscht, wie die Körper geformt sind oder wie einzelne Körperteile aussehen. Ein Paar wird sich immer irgendwie anpassen müssen, etwas ausprobieren, experimentieren, Positionen ändern und auch mal verwerfen müssen. Völlig egal, wie die Körperteile beschaffen sind.

Körperakzeptanz ist erlernbar. Und das würde ich dir wirklich sehr ans Herz legen.
--> https://mein-kummerkasten.de/331878/Hass-auf-den-eigenen-Koerper.html

Lies bitte auch hier weiter (die Suchfunktion hilft...)
- https://mein-kummerkasten.de/Suche/Mein%20Penis%20ist%20krumm
- https://mein-kummerkasten.de/147673/Allgemeines-Feedback-Penislaenge.html
- https://mein-kummerkasten.de/7628/Mein-P-zu-klein-2.html

Beste Grüße!
Nuala