Problem von Enise - 20 Jahre

Liebeskummer

Hallo miteinander

Ich hab ein Problem und es geht nicht aus meinen Kopf es macht mich extrem runter
Ich hatte einen kennenlernenphase war erstmal alles schön und gut und mit der zweit haben wir uns nicht so verstanden dann wollte er kein Kontakt mehr zu mir nach mir hatte er direkt eine neue und das Problem ist dafür hatte er meine nummer auf WhatsApp blockiert und nach 4 Monate sehe ich das ich wieder bei ihn eingespeichert bin obwohl er eine Freundin hat und bei denn ist fest das die auch heiraten wollen mein Problem ist ich weiß was ich tun soll oder was ich noch denken soll ich wollte eigentlich etwas reinstellen das er meine Storys sieht aber so mein Gefühl sagt nein irgendwie und es ist schon genug komisch das er noch mich eingespeichert hat obwohl er eine bz führt und es macht micv extrem kaputt ich erkenne mich selbst nicht mehr ich leide extrem darunter weil ich ihn immer noch sehr liebe egal wie ich mich ablecken will es geht nicht könnte ihr mir vllt helfen und ich weiß auch nicht was es bedeuten soll das er mich wieder eingespeichert hat bin einfach Hoffnungslos

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Enise,

sei mir nicht böse, doch nutze doch bitte die Suchfunktion zu Stichworten wie "Liebeskummer", "Er meldet sich nicht mehr", "unglücklich verliebt", "Kontaktabbruch", etc. Du wirst sehr viele Einträge finden!

Eines möchte ich noch erwähnen: Verschwende deine kostbare Lebenszeit nicht mit Menschen, die sich nicht klar zu dir bekennen können. Bekenne dich zu dir selbst, indem du es dir wert bist, mit ehrlichen und komplett an dir interessierten Männern Zeit zu verbringen.

Alles Gute!
Nuala