Problem von Christian - 29 Jahre

Sex mit meinem Vater

Ich (männlich 29) hatte letztens nen Traum und zwar ich war zu Besuch bei meinen Eltern und außer mir und meinem Vater war aber niemand im Haus. Plötzlich kam mein Vater auf mich zu und fragte mich ob ich nicht mal mit ihm schlafen möchte da er mal wissen wolle wie es ist von einem Mann gepoppt zu werden. (Er weiß das ich schwul bin und einen Partner habe).

Nach kurzem überlegen, da ich mit der Frage nicht gerechnet habe, habe ich ja gesagt. Also sind sie dann direkt Hoch ins Schlafzimmer und haben es getrieben. (Scheinbar wusste er das die anderen länger weg waren und hat auf diesen Moment gewartet). Nachdem wir fertig waren sagte er mir das es im gefallen hat und er öfter mit mir schlafen will und das es unser Geheimnis bleiben wird.

Mich hat es aber so erregt das ich, nachdem ich nach diesem Traum wach wurde, immer noch nen Ständer hatte.

Dies passiert auch jetzt immer wenn ich daran denke.

Nun möchte ich wirklich mal mit meinem vater sex haben.

Was soll ich machen?

ich weiß zwar das es verboten ist aber es kann ja nichts passieren da Männer. Nicht schwanger werden können.

PaulG Anwort von PaulG

Lieber Christian,

vielleicht ist es dir nicht klar: Aber ich kann sehen, wer wann was für Zuschriften an uns geschickt hat. Auch deine. Und zwar alle.

Offenbar hast du vor einigen Jahren ein Anliegen gehabt, das wirklich ernst gemeint war. Es tut mir leid, dass es damals nicht beantwortet werden konnte. Solltest du wieder einmal eine Frage haben, von der du dir wirklich erhoffst, dass jemand von uns sich damit auseinandersetzen möge, hoffe ich, dass dir Antwort werden wird.

Letztes Jahr hast du nach deiner Aussage davon geträumt, mit deiner Schwester zu schlafen, einige Zeit davor wolltest du Sex mit Kindern (!). Und jetzt - ja, aktuell ist es dein Vater, der dich interessiert... wenigstens behauptest du das. Deine Texte haben wenig individuellen Inhalt und folgen immer dem gleichen Muster: Ich will das und jenes, aber es ist verboten, was soll ich tun... Deine sexuellen Wünsche scheinen sich auf mehr oder minder alles zu richten, Hauptsache, es verletzt Tabus. Überraschenderweise ändern sich deine Vorlieben alle paar Monate. Mit einem Wort: Christian, ich weiß, wie Texte von Menschen aussehen, die nicht bloß provozieren wollen, sondern sich Hilfe wünschen. Deine sehen nicht so aus.

Ich denke, ich muss dir nicht erklären, dass du dich auf dünnem Eis bewegst. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass wir uns irgendwann bewogen fühlen, deine Mailadresse und ID sicherheitshalber an die Polizei weiterzuleiten. Günstigerenfalls (für dich) entscheiden wir uns nur, deine Zuschriften zu löschen, weil wir nicht wissen können, ob du ein Problem hast oder nur jemanden suchst, dessen ehrlichen Wunsch, dir zu helfen, du für ein Spiel ausnutzen kannst. Fantasien sind grundsätzlich nichts Schlimmes, solange sie Fantasien bleiben. Nur bin ich mir bei dir unsicher, ob du das weißt - und ob du sondieren kannst, was besser Fantasie bleiben sollte. Abgesehen davon, haben wir Besseres zu tun, als jemanden mit uns Spielchen treiben zu lassen, die ihn in deinem Alter wirklich nicht mehr reizen sollten.

Nimm dir nicht die Möglichkeit, hier Hilfe zu bekommen. Und hör auf, deine Späße auf Kosten von Menschen zu treiben, die wirklich sexuelle Wünsche haben, welche man nicht haben sollte und will.

Grüße,

Paul