Problem von andre - 39 Jahre

Hatte noch nie eine feste Freundin

Jetzt ist das eingetreten was nicht sollte.Meine beiden Nichten kamen heute,Ich hab sie Ignoriert und draußen stehen lassen(dafür sind die Wunden zu tief).die sind dann wieder gegangen.Seitdem habe ich mich noch mehr dadurch zurückgezogen.Ich gehe nicht ans Handy dran usw.Ich werde wohl NIE eine Feste Freundin finden.Ich gebe hiermit 'AUF.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

anhand deiner Mailadresse gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Fake handelt.
Solltest du wirklich männlich und 39 Jahre alt sein, kannst du dich gerne wieder melden - oder noch besser: Bemühe doch das Archiv, wir haben schon viele ähnliche Zuschriften wie deine beantwortet und auch du hast damals von SarahB zwei (!) Antworten erhalten. Also: Solltest du faken, frage dich, was dein eigentliches Problem ist und lass den Kummerkasten in Frieden!
Sollte es echt sein: Nicht aufgeben, sondern konstruktiv ran an den Speck. Den Kopf in den Sand zu stecken ist doch keine Lösung.

Grüße,
Nuala