Problem von Jaqueline - 33 Jahre

Ich habe mich Prostituiert

Hallo. Ich bin ein Transvestit und ich möchte Jaqueline sein. Ich war gestern als Frau draußen und ich wurde gefragt ob ich Sex für Geld mache. Als der Mann mich fragte war ich schockiert. Ich habe aber ja gesagt. Ich bin mit gefahren und er hatte Sex mit mir. Ich habe 50 Euro bekommen. Ich weiß nicht mit der Situation umzugehen. Soll ich es wieder machen? Bin ich Masochistisch veranlagt ich weiß es nicht. Hat jemand ein Rat?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Jacqueline,

Vielen Dank für deine Zuschrift:)

Ich kann nicht wirklich verstehen, warum Du zugesagt hast. Warum schätzt du dich selbst nicht anders ein? Wenn es dir Spaß gemacht hat und Ihr (Ich hoffe so!) an Schutz gedacht habt, dann soll es deine Sache sein. Aber es ist nicht so als würde Sex nichts bedeuten.

Du öffnest dich damit einem Menschen und Du wirst selten verletzbarer sein. Es ist ein "Geschenk" für dich und einen anderen Menschen. Das solltest Du wissen und dir vielleicht auch zu Herzen nehmen. Du solltest dich nicht "verkaufen", sondern wirklich aus Spaß und der Zuneigung zu einem Menschen Sex haben. So ist meine Meinung. Ich kann dir nichts verbieten, aber ich würde dir wünschen, das Du dich nicht "verkaufst", denn du bist dein eigener Besitz - niemandem sonst "gehört man". Wir sind Menschen die ein Recht haben auf Wertschätzung - vor allem von uns selbst. Was sagt es über dich aus, wenn Du dich verkaufst.

Worum geht es dir dabei?
Steht für dich wirklich das Geld im Vordergrund und der Sex selbst bedeutet dir nichts?
Oder hat dich das neue Lebensgefühl einfach gereizt, das dich hiermit jemand als Frau angesehen hat?
Was ist das, was Du brauchst und was ist, was Du möchtest?


Du solltest wer Du sein möchtest niemals verstecken. Denke auch immer da dran, das du dich selbst immer schützen solltest. Natürlich einmal durch Verhütung aber auch dich selbst als Menschen solltest Du schützen. Dich irgendwem hinzugeben, birgt Gefahren, denen Du dich nicht aussetzen solltest.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia


Schau auch mal hier vorbei:

https://mein-kummerkasten.de/Suche/prostitution
https://mein-kummerkasten.de/Suche/Selbstbewusstsein
https://mein-kummerkasten.de/Suche/Transsexualit%C3%A4t