Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo,
Ich habe ein Problem... und weiß nicht wie ich es jetzt auffassen soll.
Es geht um einen Jungen der wo mir geschrieben hat das er mir wenn wir uns sehen sagt wiso er momentan so komisch ist, nur mir währe das dann aufgefallen wenn er irgendwie komisch geworden währe... mir ist aber in der hinsicht nichts aufgefallen. Nun stellt sich mir die Frage da ich schon sehr gern in seiner Nähe bin und er auch in meiner ob das jetzt ein Satz mit X war oder ob er es vielleicht nicht sogar positiv meint.
Da er mir das persönlich sagen möchte und irgendwie zerbreche ich mir jetzt deswegen voll den Kopf weil ich nicht weiß woran ich nun bin!!!

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

ihr habt eben unterschiedliche Wahrnehmungen von dem Ganzen. Für ihn kann sich sehr viel verändert haben - in seinem Inneren! Und da kannst du eben nicht so einfach reingucken.
Was der Junge im Detail fühlt, kann ich dir nicht beantworten, doch klingt es nach dem klassischen "Ich bin verliebt und will es gestehen". Vielleicht ist es aber auch nicht das. Manchmal sind die Dinge anders, als sie scheinen.
Lass doch einfach alles auf dich zukommen. Übe dich in Geduld.
Es ist ja super, dass er dir alles persönlich erzählen möchte. Das ist viel besser als per Nachricht. Falls es um Verliebtheit ginge, kannst du in dich hineinfühlen, ob das bei dir wirklich auf ein positives Echo stößt. Dann könnt ihr euch öfter treffen und schauen, ob es mehr werden könnte.

Viel Freude und alles Gute,
Nuala