Problem von Anonym - 21 Jahre

Finger im Penis

Hallo liebes Kuka Team,
meine Freundin hat mich letztens beim Sex ans Bett gefesselt und mir einen geblasen. Ich hatte die Augen zu und plötzlich spürte ich ein mir unbekanntes Gefühl.
Ich sah runter und sie hatte einfach ihren kleinen Finger in meinen Penis geschoben....
Ich habe etwas geschrien aber das hat sie wohl noch geiler gemacht und hat ihn ganz reingeschoben bis zum anschlag. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll, einerseits war es schon geil aber es war irgendwie auch gegen meinen willen. Der Anblick wie ein Finger in meinem Penis verschwindet, der sehr groß ist und deswegen locker gepasst hat, war schon geil.... Ich weiß gerade nicht weiter

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Unbekannter!

ich kann gut nachfühlen, dass du ambivalent empfindest. Einerseits hast du dieses Gefühl der Grenzüberschreitung, die plötzlich mit dir geschah. Und andererseits fandest du die Stimulation deiner Harnröhre sehr erregend. Beides kann also gleichzeitig auftreten: Sich unwohl fühlen und auch Spaß haben. Es sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Das Harmlose ist, dass ihr vermutlich etwas gefunden habt, was euch beiden viel Erregung verschafft. Das könnt ihr also weiter in eure sexuellen Aktivitäten einbauen. Hier ein Übersichtsartikel zur Harnröhrenstimulation: https://de.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%B6hrenstimulation

Kritisch ist allerdings, dass es dir _eigentlich_ nicht recht war, dass sie das ohne zu fragen getan hat - wenn ich dich richtig verstehe. Gerade weil du ihr ausgeliefert warst und dich nicht wehren konntest, finde ich das problematisch. Denn gerade bei solch härteren Praktiken wie Fesseln, Augenverbinden, etc. ist es total wichtig, sich über die Spielregeln zu verständigen. Was ist okay, was nicht? Und es ist auf jeden Fall nicht okay, ohne zu fragen etwas ganz Neues zu machen, ohne dass es der Partner/die Partnerin steuern kann. Deswegen solltest du ganz dringend mit deiner Freundin sprechen und um mehr Rücksicht bitten. Nicht alles, was sie spontan antörnend findet, ist ein respektvolles Miteinander!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude beim weiteren Experimentieren - wenn ihr immer gut miteinander kommuniziert, sollte es keine unangenehmen Zwischenfälle mehr geben. Und falls doch: Bitte sprich sofort an, wenn du dich unwohl fühlst!

Alles Liebe,
Nuala