Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem mit mir selbst

Hallo liebes KUKA Team ich habe zwei Probleme mit mir selbst

1. Also ich Selbstbefriedige mich meistens und ich finde das auch ganz normal (währenddessen). Aber wenn ich damit aufhören (einen Samenerguss habe) fühle ich mich wie ein pedo. Die Frage dazu darf ich mich überhaupt Selbstbefriedigen oder soll ich lieber damit aufhören.


2. immer wenn ich mir meinen Penis ansehe bin ich überhaupt nicht zufrieden mit ihm (im Gegensatz wenn ich mir im Sportunterricht von meinen Mitschülern ihr geschlächtsteil sehe) als Kind habe ich ihn immer seitlich in meiner Hose getragen und wenn ich jetzt einen steifen bekomme ist er auch so gebogen. Ich habe Angst wenn ich mein erstes Mal habe das meine Partnerin mich auslacht oder einfach nicht will. Was kann ich dagegen tun oder kann ich überhaupt was dagegen machen ??

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo :)

Vielen Dank für deine Zuschrift!

1. Also ein "pedo" (das kommt von dem Wort "Pädophil") würde bedeuten, das für dich Kinder, die noch nicht die Pubertät erreicht haben, in deinem Sexuellen Interesse sind und Du mit gleichaltrigen oder älteren Personen keine sexuellen Beziehungen eingehen wolltest. Du bist jedoch selbst erst 12 Jahre alt und meintest dies hier demnach wohl nicht. Vielleicht meintest Du mit diesem Begriff fälschlicherweise eher, das Du dich eben nach der Selbstbefriedigung nicht gut fühlst. Um deine Frage zu beantworten: Es gibt niemanden, der dir die Selbstbefriedigung verbietet. Wenn Du dich selbst befriedigen möchtest, dann mache das. Es ist kein Problem, solange man damit nicht anderen gegen ihren Willen schadet. So ist meine Ansicht dazu. Wenn du dich danach so unwohl fühlst, dann solltest du für dich einmal abklären, woran dies wirklich liegt, das Du dich so schlecht fühlst. Vielleicht ist es auch alles noch etwas Neu für dich und dir fehlt die Gewöhnung. Vielleicht ist deine Traurigkeit auch eher in deinem zweiten Thema begründet, das Du dich deshalb danach so unwohl fühlst. Das kannst aber nur Du selbst herausfinden.

Schau mal hier:

https://mein-kummerkasten.de/Suche/Selbstbefriedigung
https://mein-kummerkasten.de/298377/Selbstbefriedigung.html
https://mein-kummerkasten.de/182723/Mastubieren-Selbstbefriedigung-schlechtes-Gewissen.html


2. Wie Du deinen Penis in deiner Hose getragen hast, hat m.E nichts damit zu tun, welche Krümmung du hast.
Wir haben schon so viel dazu beantwortet. Schau dich mal hier um:

https://mein-kummerkasten.de/Suche/Penis%20krumm
https://mein-kummerkasten.de/Suche/Penis%20


Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia