Problem von Maria - 24 Jahre

Wegen Schwangerschaft

Hallo es geht um folgendes.
Und zwar mein Freund und ich haben den Kindwunsch vor und jetzt ist es meine frage Darf mein wenn man ein Baby irgendwann bekommt auch den Freund an der Brustwarze saugen lassen.

Habe nämlich schon lange die frage da mein Freund meine Brustwarzen liebt und immer daran möchte.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maria

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Maria!

Natürlich dürft ihr das machen - aber dann bitte, wenn das Baby gerade nicht an der Brust trinkt und es nicht mitbekommen kann ;)
Ihr könnt es nach wie vor in euer Liebesspiel einbauen, da gibt es kein Verbot.
Achte einfach darauf, was dir gefällt. Du hast geschrieben, dass er so gerne an deine Brustwarzen will. Doch Kind hin oder her: Es kommt ja auch entscheidend darauf an, ob du das auch so erregend findest wie er, zumindest muss es dir gefallen. Tu bitte nichts ihm zuliebe, sondern das, was du auch magst.
Wenn du stillen willst, kann es passieren, dass du phasenweise keine Lust darauf hast, deinen Freund auch an die Brust zu lassen. Doch das könnt ihr ja liebevoll besprechen und klären.
Sexualität ist durch Schwangerschaft und nach der Geburt wahrscheinlich ziemlich nebensächlich. Und alles findet sich. Ihr werdet sehr viel mit den neuen Lebensumständen beschäftigt sein, also mach dir nicht so einen Kopf um solche "Kleinigkeiten". Es wird sich alles so einpendeln, wie es Zeit, Kind und Lust erlauben und wollen. Und es gilt ja sowieso immer: Alles kann, nichts muss.

Ich wünsche dir alles Gute für eure Kinderwunschzeit und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt :)

Nuala