Problem von Interessiert keinen - 27 Jahre

Eure Schuld, verdammt!

Wie kann das sein dass ich gesperrt werde für immer wegwn trolling wenn ich 7 Leuten an einem Tag helfe? Ich sitze hier, schneide mir meine Arme auf und komme kcuht rein bei euch weil ihr nicht helfen wollt! Vielen Dank ihr scheiß behinderter kummerkasten. Ich dachte ihr helft . Wenn ich sterbe teht das auf eure Kappe. Das is keine verfickte Aufmerksamkeit. I h bin depressiv, pbts, adhs, bis, Sozialphobie. Danke ihr scheiß Idioten die einen in den Selbstmord treiben. Das war mein letzter Hilfeschrei!

Johannes Anwort von Johannes

Lieber Unbekannter,

wie kommst du darauf, dass du hier für immer gesperrt wurdest? Ich habe gerade mal nachgeschaut und musste feststellen, dass von der Mailadresse, die du für diese Zuschrift angegeben hast, bisher noch keine weiteren Nachrichten eingegangen sind. Demzufolge frage ich mich, wie du darauf kommst, dass du für immer gesperrt wurdest.

Ich spüre deine Verzweiflung und merke, dass es dir richtig schlecht geht. Selbstverständlich möchten wir auch dir gerne helfen, denn jedes Problem ist uns sehr wichtig. Dennoch ist es zeitlich für uns absolut nicht zu schaffen, alle Probleme zu beantworten, die uns täglich erreichen, da wir nur ein kleines Team von freiwilligen, ehrenamtlichen Mitarbeitern sind und wir neben dem Kummerkasten auch einen regulären Job und ein Privtleben haben. Wir geben jedoch unser bestes, so viele Probleme wie möglich zu beantworten.

Auf deine Beleidigungen möchte ich nicht eingehen. Ich gehe davon aus, dass du sie aus deiner Verzweiflung heraus geäußert hast. Dennoch muss ich ganz deutlich sagen, dass es niemals unsere Schuld ist, wenn jemand stirbt und dass wir selbstverständlich auch keinen in den Selbstmord treiben, denn letztendlich ist jeder Mensch für sich selbst und sein Leben verantwortlich. Was aus unseren Antworten gemacht wird, haben wir nicht mehr in der Hand.

Ich glaube dir, dass das keine Aufmerksamkeit ist und nehme deinen letzten Hilfeschrei sehr ernst. Vor diesem Hintergrund möchte ich dich bitten, uns nochmals zu schreiben, was dich bedrückt. Gleichzeitig empfehle ich dir, den geschriebenen Text abzuspeichern, damit du uns ggf. noch einmal schreiben kannst, falls dein Problem nach einem Monat automatisch gelöscht werden sollte.

Du kannst mir glauben, wenn ich schreibe, dass es auch mir in der Seele weh tut, wenn ich sehe, wie viele Probleme täglich automatisch gelöscht werden, weil wir mit der Beantwortung zeitlich nicht hinterherkommen oder keine Antwort gefunden haben, die dem bzw. der Ratsuchenden auch wirklich weiterhilft.

Ich hoffe sehr, dass dich meine Mail noch erreicht.


Herzliche Grüße,

Johannes