Problem von trebron - 67 Jahre

was soll ich tun

also ich fange mal an.Ich habe auf dem Handy meiner Partnerin Liebesschwüre von ihr und einen Mann(Urlaubsbekanntschaft) gefunden.Der Wortlaut war:ich liebe Dich.ich vermisse Dich und ich warte auf Dich in meinen Bett.Von beiden.
Darauf angesprochen,stellte sie es als Spass hin und versichert das da nichts ist.
Was soll ich davon halten.Ist es vielleicht doch was Ernstes.Ich darf auch nicht mit,da sie sich alleine erholen will(macht sie schon mehrere Jahre so)
Ist es wirklich nur Spass ,oder ist da was ernstes?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo
und vielen Dank für deine Zeilen an uns.
Leider kann ich dir nicht sagen ob diese Nachricht auf dem Handy wahr ist oder nicht. Aber um ehrlich zu sein, warum liest du ihre Nachrichten? Vertraust du ihr nicht oder hast du vorher schon die Vermutung gehabt das sie dich betrügt? Rede noch einmal in Ruhe mit ihr. Sie soll ehrlich zu dir sein. Ich denke das ich eher damit umgehen könnte wenn mein Partner sagen würde das er mich nicht mehr liebt als mich zu betrügen. Du steckst da in keiner einfachen Situation, aber versuche es bitte mit ihr zu klären. Jetzt steht der Verdacht schon im Raum anhand dieser Nachricht, es einfach so abzutun als Spass kannst du mit Sicherheit auch nicht was ich verstehen kann. Ich hoffe für dich das es sich aufklärt. Aber darüber macht man keinen Spaß, ich denke schon das da etwas oder jemand ist mit dem sie sich trifft. Warum sonst sollten sie sich so etwas schreiben. Bitte melde dich jederzeit wieder bei uns wenn du möchtest.

Alles Gute
Stephanie