Problem von Leonie - 19 Jahre

Ich will nicht aufdringlich sein..

hey ich hab ein Problem also ja so halb keine Ahnung...
Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns total gut.
Er hat mich zum Essen eingeladen und es war mega angenehm miteinander zu quatschen.
Wir haben dan später beschlossen uns wieder zu sehen.

Nun mein Probem: wie soll ich es anstellen ihn zu fragen ob er sich mit mir treffen will ohne das ich ihm auf die Nerven gehe?
Und wie kann ich sein Interesse etwas wecken? (Ich weiss man kann nichts erzwingen aber wir haben uns echt gut verstanden)

Danke für eure Hilfe!

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Leonie,

Vielen Dank für deine Zuschrift :)

Zwei Informationen, die Ich aus dieser ziehen kann:

- Du und dieser Junge habt euch bereits einmal getroffen und es war gut gewesen, sicher auch für Ihn.
und
- Du möchtest weitere Treffen und sein Interesse wecken, bzw. weiter wecken.

In aller Kürze: Erzähle Ihm und Frag ihn einfach!

Sprich mit Ihm darüber, wie dir euer Treffen und gefiel und frage Ihn, wie es für Ihn war und dann ist es recht einfach, ihn danach zu fragen, sich erneut zu treffen. Das zeigt dann doch schon, das sein Interesse bereits vorhanden ist und da nichts geweckt werden muss. Lediglich (wie in jeder Beziehung zwischen zwei Menschen) spricht man miteinander und lernt sich immer besser kennen. Und alleine das weckt schon immer mehr gegenseitiges Interesse. Hab den Mut, ihr wolltet euch doch sowieso wieder treffen! Es sieht doch alles gut aus! Ich denke demnach nicht, das Du Ihn nerven könntest. Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Leicht dies aus der Ferne zu schreiben, aber sei dir sicher, das es genau so ist, das es dir nichts bringt, dich da verrückt zu machen.

Einfach miteinander sprechen! Kommunikation ist der Schlüssel.

Alles Liebe und Gute,
Julia