Problem von Mandy - 16 Jahre

Bin ich lespisch?

Hi liebes KuKa Team

also es ist mir etwas unangenehm..aber ich muss es einfach loswerden..na dann lege ich mal los:
Meine Freundinnen und ich veranstalten gerne Übernachtungspartys, naja wir sind nur zu viert, aber egal. Dann sehen wir uns spätnachts immer die P***** an die im Fernsehen laufen. Wir machen uns dann darüber lustig und machen Witze darüber was die Leute da treiben. Aber trotzdem spüre ich jedesmal wenn ich so einen Film sehe wie es mich erregt und ich feucht werde. Das passiert auch wenn wir uns die Sexy Clibs ansehen um über die Mädchen da zu lachen. Um ehrlich zu sein, erregen mich diese Mädchen besonders, weil ich ihre Körper so schön finde und so...
bin ich vielleicht lespisch? ich meine ich bin schon länger zeit in einen jungen verliebt. bin ich nicht ganz normal?
tschu und danke im vorraus
mandy

Peter Anwort von Peter

Hallo Mandy,

solche sexuellen Fantasien sind etwas ganz normales. Wenn du sagst, dass du einen Jungen liebst, dann bist du auf keinem Fall nur lesbisch. Ich weiß nicht, ob du dich zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen fühlst, dann wärst du bisexuell. Das wirst du für dich wohl im Laufe der Zeit erfahren wohin deine Gefühle gehen. Warte es einfach ab.

Lieben Gruß,
Peter