Problem von Angie - 13 Jahre

Ich bin verliebt!

Ich habe in Problem es ist eigentlich etwas ganz natürliches aber ich ahlt das nicht aus. in meiner klasse ist ein total süßer junge ich bin kopf über fuß in ihn verliebt. nur das er mich eigentlich nicht grad mag, wir reden nie miteinander und ich würde gern mit ihm in kontakt komme aber wie? ich habe angst das er sich über meine gefühle lustig macht. was kann ich da tun um ihn auf mich aufmerksam zu machen??? bitte helft mir , es tut einfach zu sehr weh....... ichh wer schon zufrieden wenn er wenigstens mit mir redet. bitte helft mir

Peter Anwort von Peter

Hallo Angie,

wie wär es denn, wenn du dich erst nicht traust, dass du ihm einfach einen Brief schreibst und ihm zukommen lässt. In diesem Brief könntest du ihn dann einfach mal fragen, ob er nicht mal Lust hat, mit dir etwas zu machen. z.B. in Kino gehen oder mal in ein Eiscafé gehen. Wenn er auch für dich etwas empfindet, dann wirst du schon eine Anwort bekommen von ihm. Versuche doch einfach mal dein Glück.

Alles Gute,
Peter