Problem von Benjamin - 14 Jahre

Probleme in der Größe

Hallo,
ich habe ein Problem und fühle mich deswegen auch ziemlich scheiße.
Ich bin m/14 und bin ausgewachsenen (weiß ich vom Arzt, ich war frühpubertär).
Mein Penis ist leider nur 14cm lang und jetzt weiß ich, dass sich nicht mehr ändern wird.
Vorher hatte ich immernoch ein bisschen Hoffnung.
Jetzt weiß ich, dass mein Penis für immer 14cm groß sein wird.
Ich habe Angst, dass die Frauen mich später auslachen und nichts fühlen.
Und sie werden natürlich einen mit 18cm oder mehr mir vorziehen.
Wenn ich mir die Mädchen in meiner Klasse anschaue und mir vorstelle, wie mein 14cm Penis darein kommt, wird es mir noch klarer.
Ich kriege Bauchschmerzen, wenn ich daran denke.
Dieses Theme belastet mich wirklich sehr und ich weiß auch, dass ihr darin nichts ändern könnt und ich wohl damit leben muss.
Vielleicht könnt ihr mir aber helfen, damit besser umzugehen.

LG

Benni

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Lieber Benjamin,

Vielen Dank für deine Zuschrift und dein Vertrauen in uns!

Erst einmal: Hat der Arzt dir wirklich gesagt, das du ausgewachsen bist? Oder sagte er das bei dir alle Prozesse der Pubertät abgeschlossen sind. Ich denke ersteres und das heißt dann NICHT, das dein Penis seine endgültige Größe erreicht hat, sondern nur vielleicht deine Körpergröße erreicht ist. Aber du wirst nur wissen, was genau der Arzt sagte - was er dann auch meinte bleibt erstmal Interpretation!

Ich kann deine Ängste im Ansatz nachvollziehen, möchte dich aber auch Fragen : Wenn eine Frau dich aufgrund deiner Penislänge auslachen wird, wieviel Wert hat der Sexuelle Kontakt mit Ihr dann für dich? Wenn eine Frau einen anderen Mann dir vorzieht, weil Sie deine Penislänge nicht zufrieden stellt, wieviel Wert hat diese Beziehung dann für dich?

Ich denke das du in den Fällen eher Froh sein kannst, das du an dieser Frau, dein Herz und deine Liebe nicht viel länger verschwendest. Meinst du nicht?

Es mag für dich derzeit so scheinen, aber die Frauen die dir begegnen werden, werden nicht so sehr auf die Penislänge achten, wie du nun glaubst. Es spielt viel mehr dabei eine Rolle, ob die Frau genug im Sexuellen Kontakt mit dir fühlt. Die Länge ist wirklich eher unwichtig!

Schau dich über die Suchfunktion oben rechts auf der Seite auch mal weiter zu dem Thema um: Du wirst viele bereits veröffentlichte Beiträge finden.

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute, und ruhige Adventswochen zum Jahresende,

Julia