Problem von Sandra - 16 Jahre

Jungfrau oder nicht?

hallo liebes kummerkasten-team!
bitte helft mir endlich!!!
ich habe euch schon mal geschrieben, ob ich nun noch jungfrau bin oder nicht.
er war zimlich tief drin als sonst!
geblutet habe ich nicht, aber es tat schon weh.
er meint, das er an einer stelle angekommen ist wo er schwer durch kam.
dann sagte er, es wäre warscheinlich das jungfernhäutchen.
es tut aber immer noch weh.
bin ich nun schwanger?
jungfrau bin ich oder nicht?
hört es auch irgendwann auf weh zu tun?
bitte helft mir.
eure sandra

PS: danke schon mal

Peter Anwort von Peter

Hallo Sandra,

ich würde mal sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist. Das es beim Geschlechtsverkehr nicht geblutet hat kann andere Ursachen haben. Dein Jungfernhäutchen könnte schon seit längerm nicht mehr da sein. Es passiert schon mal häufiger, dass es z.B. beim Sport oder sonstigen Aktivitäten einfach reißt.

Warum es dir heute noch weh tut, kann ich dir nicht sagen. Wenn ich du wäre, würde ich einen Frauenarzt aufsuchen, zumal du auch Bedenken hast schwanger zu sein. Wenn Samenflüssigkeit von deinem Freund mit deiner Scheide in Berührung gekommen ist und ihr es versäumt habt zu verhüten wäre es auf jedemfall angesagt, dass du einen Termin für eine Untersuchung machst.

Alles Gute,
Peter