Problem von Aleyna - 14 Jahre

Wie Blase ich ihm eine

Hallo liebes KK Team
Mein Problem ist es das ich und mein Freund seit 3 Monaten und 3 Tagen zusammen sind verliebt und wollen zusammen Geschlechtsverkehr haben wir sind beide noch Jungfrau und wissen beide nicht wie man sex hat. Ich danke jetzt schon mal für eure Mühe mit freundlichen grüßen Aleyna und Muhsin

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Aleyna,

Und hast du sonst nichts zu tun? Das Thema Geschlechtsverkehr scheint dich ja brennend in allen Formen und Möglichkeiten zu interessieren. Suche in Zukunft doch gerne über unser Archiv nach Antworten.

Es tut mir sehr Leid für dich, das du nun in den Ferien so wenig Freizeitbeschäftigung hast, das Du dich hier mit Fake-Nachrichten versuchst, zu bereichern!

Als kurze Info für dich: Wir sehen schon all deine bisherigen Nachtichten an uns und wenn du in so kurzer Zeit meinst, so komplett nicht zueinander passende Nachrichten schreiben zu müssen, ist das wirklich traurig und es fällt auf.

Versuch dich doch mal am Sport, male etwas oder höre/mache Musik. Das alles kann viel Spaß machen.

Viel mehr Spaß, als uns hier zu schreiben - denn es gibt viele, die das WIRKLICH brauchen und nicht nur ausnutzen.

Alles Gute für dich,
Julia