Problem von Anonym - 31 Jahre

Dankeschön

Hallo liebes Kuka Team, ich möchte euch einfach mal danken für alle Probleme die ihr mir beantwortet habt. Besonders gilt mein Dank an Nuala weil du den größten Teil beantwortest. Ich habe einen großen Respekt denn du schreibst so weise und so lebenserfahren obwohl du laut deinem Foto hier sehr jung wirkst.
Super. Macht alle weiter so, vielen Dank und viel Durchhaltevermögen. Ich wünsche dass sich euer Team einmal vergrößert

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Ich danke dir herzlich für deine liebe Rückmeldung! :)
Ich habe es jetzt auch einfach mal als Feedback kategorisiert.

Zum Thema Aktivität: Ich bemühe mich, relativ regelmäßig Zuschriften zu beantworten. Doch trotzdem gelingt mir das häufig nicht in dem Maß, wie ich es möchte.
Es ist ja nicht so, dass ich hier am meisten aktiv bin. Viele im Team haben phasenweise mehr Zeit als sonst und packen dann entsprechend an. Andere sind sehr durchgehend am Start wie Julia. Und im Hintergrund haben wir ein engagiertes Moderations - und Adminteam, das u.a. versucht, die vielen technischen Herausforderungen zu meistern. Ich werde allen von deinem Feedback berichten, sie werden sich freuen.

Wir freuen uns auch sehr, wenn sich unser Team noch vergrößert. Gerade das langanhaltende Aktivsein fällt offenbar vielen Leuten schwer, ist aber im Kummerkasten von enormer Wichtigkeit.

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2020 und sende dir beste Grüße!
Nuala

PS: Ich bin nicht so jung, wie ich wirke, das ist einfach so eine Besonderheit bei mir ;P