Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie krieg ich ihn??

Seit anfang dieses Schuljahres ist ein total süßer Junge in meiner Klasse. Ich habe mich total in ihn verliebt, wenn ich ihn sehe habe ich totales kribbeln im Bauch!! Ich habe ANGSt ihn anzusprechen, weil er mich dann vielleicht auslachen und einen dummen Spruch ablassen könnte! Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich will doch mit ihm zusammen sein. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er mich auch mag. Naja, bitte helft mir. Es ist wirklich wichtig für mich! Danke!!!!

Peter Anwort von Peter

Hallo,

Ich habe soeben ein ähnliches Problem beantwortet. Auch dir kann ich nur sagen, wenn es gar nicht geht mit dem Ansprechen, dann würde ich auch dir raten, dass du ihm einen Brief schreibst und ihm zukommen lässt.

Lies bitte diesen Link nach.

http://mein-kummerkasten.de/33228/Ich-bin-verliebt.html

Alles Gute,
Peter