Problem von verica - 16 Jahre

peinliches Ereignis

Hallo, etwas peinliches ist mit bei meiner Freundin passiert, ich war bei ihr und wir haben unsere Lieblingsserie angeschaut, wie ihr Freund gekommen ist, hat er sich über uns wegen der Serie lustig gemacht und laut Musik gemacht, meine Freundin hat gesagt, dass er das öfter macht, er stellt sich vor den Fernseher oder nimmt ihr die Fernbedienung weg und schaltet um, wenn sie sich wehrt bringt das nichts, es nervt weil sie nichts machen kann, aber durch mein Training kann ich mich schon wehren, ich habe ihn gekitzelt, bis ich meine Beine um seinen Hals machen konnte, er konnte nichts mehr machen, es war schon peinlich mit seinem Gesicht zwischen meinen Beinen, aber ich habe ihn erst freigelassen bis es sich entschuldigt hat, beim aufstehen habe ich gesehen, dass er eine ziemliche Erektion hatte, meine Freundin hat es auch gemerkt, ich bin dann ohne viel reden daheim
seitdem ist es ziemlich komisch oder peinlich zwischen uns, wir treffen uns jeden Tag in der Schule, wir reden aber es ist irgendwie komisch, als wenn jeder wartet, dass der andere was sagt, aber was soll ich sagen, soll ich mich entschuldigen, aber warum, er war ja selber schuld, ich hoffe dass ihm das nicht wegen mir passiert ist, vielleicht ist sie irgendwie "eifersüchtig" auf mich, aber wenn es umgekehr wäre, wäre ich sicher wütend oder sauer auf meinen Freund nicht auf sie, ich möchte gerne dass es wieder normal wird aber ich weiß nicht wie ich es anfangen soll

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Verica,

lieben Dank für deine Zeilen an uns. Ich denke schon das deine Freundin etwas verwirrt und wohl auch Eifersüchtig war. Aber um das heraus zu finden was wirklich los ist, solltest du in Ruhe mal mit ihr sprechen. Ihr seid doch Freundinnen und so wie ihr euch jetzt verhaltet ist es ja auch nicht schön. Erkläre ihr das du dir nichts dabei gedacht hattest sondern du nur helfen wolltest wenn ihr Freund sie immer so ärgert. Das er dabei eregt war, dafür kann keiner etwas. Es passiert einfach vor allem beim herum albern und bei Körperlichen Berührungen wenn er auch noch recht jung ist. Es muss hier eigentlich niemand auf jemanden sauer sein, es wird dem Jungen wohl eher schon peinlich genug sein. Bitte streitet euch deswegen nicht und versucht es aus der Welt zu schaffen.
Hier noch ein interessanter Link um es etwas besser zu verstehen das es bestimmt nicht mit Absicht war das er eregt war.
https://www.bravo.de/dr-sommer/der-penis-alle-harten-fakten-247637.html

Alles Liebe
Stephanie