Problem von Anonym - 22 Jahre

Sex was nicht hätte passieren dürfen

Also
Ich war übers wochenende bei einem meiner besten kumpels wir waren grade einkaufen für eine sauffeier für abends machen wir öfters bin deshalb grade in der. Entgiftung will vom Alkohol loskommen als er sagte das das Patenkind seiner eltern kommt und da ich weiß das es aus den USA kommt und er weiß das Das einzige Volk was ich hasse die USA ist ich sagte solange sie mich in ruhe lässt ist alles ok na ja abends kam sie dann sie kann auch wenn mit schweren Akzent deutsch wir fingen an zu saufen und sie merkte das ich ihr aus dem weg ging und fragte mich was los ist ich warf ihr heftige beleidigung an den Kopf und sagt sie soll mich einfach nicht ansprechen ok irgendwann kann ich mich wegen viel Cannabis und Alkohol an nichts mehr erinnern am Morgen wachte ich nackt neben ihr auf sie war ebenfalls nackt ich zog mich an ging schnell zur Toilette und dann in die Küche die Cousine meines besten kumpels ebenfalls eine gute Freundin von mir trank grade ein Kaffee und war eine Zigarette am rauchen sah mich reinkommen und sagt das mein Ami Hass nicht so groß sei ich fragte sie ob wir wirklich sex hatten sie sagte das wir in Wohnzimmer wo wir alle gesoffen haben schon heftig uns geküsst haben na ja jetzt geht sie mir ständig auf die nerven gut jetzt nicht so sehr da ich auf entgiftung bin bin schon mit 17 am saufen gewesen aber trotzdem schäme ich mich mit einer US Amerikanerin geschlafen zu haben tja was soll ich tun da sie noch ein bisschen länger in deutschland bleibt und ich ihr noch mehrmals über den Weg laufe und sie hat der Cousine meines besten Freundes gestanden das sie sich in mich verliebt hat ok sie sieht recht gut aus und ist nett trotzdem mit Amis möchte ich nichts zu tun haben ich bin kein nazi (meine ex war dunkelhäutig), ich habe nur was gegen Amis und ich bin nicht gut darin leuten eine abfuhr zu geben ok wäre sie kein Ami würde ich mit ihr eine beziehung anfangen aber sie ist Ami was soll ich tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

vielen Dank für deine Zeilen. Ich werde versuchen dir zu antworten auch wenn dir diese Antwort höchstwahrscheinlich nicht gefallen wird. Du bist 22 und hast ein Alkoholproblem, triffst dich mit Freunden zum saufen und Drogen nehmen, bist so dicht das du nicht mal mehr merkst das du mit jemanden in die Kiste springst und machst dir jetzt nur Gedanken darüber wie du ihr aus dem Weg gehen kannst und wo sie herkommt? Ich bin total sprachlos und entsetzt. Meine Bedenken liegen eher in einer anderen Richtung. Habt ihr Verhütet? Nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft sondern auch wegen übertragbaren Geschlechtskrankheiten. Wenn sie sich wirklich verliebt hat nur weil du dich nicht als älterer unter Kontrolle hattest, ihr somit auch noch das Herz brichtst. Wie wäre es damit, das du Verantwortung übernimmst und ihr ordentlich sagst das du nichts für sie empfindest. Dich mal entschuldigst für dein Verhalten und ihr wirklich ausschließen könnt das sie nun nicht noch schwanger ist. Zumindest wünsche ich dir alles Gute damit du deinen Alkoholkonsum in den Griff bekommst oder besser gesagt ganz davon weg kommst auch von den Drogen. Ich hoffe zumindest das du etwas daraus gelernt hast, dich nicht mehr so zu betrinken das du nicht mehr weißt was du gemacht hast. Bitte entschuldige meine harten Worte, aber ich war nur ehrlich zu dir.

Alles Gute
Stephanie