Problem von Janine - 55 Jahre

Wir sind ein Trio (mww) und haben täglich Streit seit 2 Jahren. Ich möchte aussteigen, hab aber den mit nicht

S.o. Und es ist sehr ernst. Ich verliere meine Mann, den ich sehr liebe, mein Zuhause, meine Job

Sarah B. Anwort von Sarah B.

Liebe Janine,
ich danke dir für deine Zuschrift und dein Vertrauen in uns.

Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich deine Situation einschätzen soll/muss.
Handelt es sich bei der anderen Frau um eine gemeinsame Freundin? Oder führt ihr eine Dreiecksbeziehung?
Oder fürchtest du deinen Mann an sie zu verlieren?

Ich würde dich bitten, mir nochmal zu schreiben und genaueres zu erzählen. Aktuell könnte ich mich nur in Spekulationen verlieren und das möchte ich nicht, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass dann nicht das Zutreffende für deine Lage dabei ist.


Folgendes gilt auch für alle anderen, die das lesen und uns kontaktieren wollen:
Generell ist es für uns leichter euch zu helfen, wenn wir möglichst viele Infos von euch bekommen.
Wir können ja nur mit dem arbeiten, was ihr uns geschrieben habt und das ist mitunter leider schwierig, wenn wir euren Nachrichten nur Bruchstücke entnehmen können.
Ich weiß, dass das nicht immer leicht und oftmals auch unangenehm ist, aber denkt bitte daran, dass ihr hier absolut anonym und geschützt seid und euch niemand verurteilt, egal worum es geht!
Wir sind hier um euch zu helfen und, dass ihr die Möglichkeit nutzt, zeugt nicht von Schwäche, sondern von Stärke, daher habt bitte keine Scheu uns alles Relevante zu erzählen, nur dann können wir euch bestmöglich weiterhelfen.


Falls du möchtest, melde dich wie gesagt gerne nochmal und dann schauen wir, wie man am besten mit der Situation umgehen könnte, damit keiner der Beteiligten zu (all zu großem) Schaden kommt, okay?
Ich werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden.

Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße,
Sarah