Problem von Felix - 22 Jahre

Unkontrollierbares Verlangen nach Sexueller befriedigung

Ich habe jetzt seit Jahren ein Problem mit meinem Sexualdrang. Ich befriedige mich wirklich jeden Tag unzählige male. Und immer wenn ich gekommen bin, könnte ich direkt wieder anfangen. Das verlangen ist so stark das ich einfach nicht anders kann. Selbst wenn ich unterwegs bin muss ich mich regelmäßige erleichtern und es ist schon lange nicht mehr so das sich der Orgasmus geil anfühlt. Spätestens nach dem 4. mal am Tag ist es sogar richtig schmerzhaft. Mit jedem Herzschlag spüre ich wie mein Penis unangenehm Pocht und auch anschwillt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Leben besteht nur noch daraus dem unaushaltbaren bedürfniss nach einem Orgasmus nach zu kommen. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll? Wisst ihr zufällig wer mir da helfen könnte?

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Felix,

Danke für dein Vertrauen in uns bei diesem doch sehr intimen Thema.
Es klingt so, als hätte sich dein Verhalten verselbstständigt und hätte nichts mehr mit deinem eigentlichen, ursprünglichen Sexualempfinden zutun. Da gibt es sicherlich Ursachen, die aufgespürt werden müssten.
Ich kann dir empfehlen, dich hier umzusehen: https://slaa.de/
Bestimmt kann auch eine therapeutische Herangehensweise lohnenswert sein.
In jedem Fall hilft es, sich gründlich zu informieren, sich mit anderen Betroffenen zu vernetzen und so nach und nach Strategien einer gesunden Veränderung deiner Gewohnheiten zu etablieren. Genau dafür erscheint mir das oben verlinkte Netzwerk sehr gut geeignet.

Ich wünsche dir alles Gute!
Nuala