Problem von Anonym - 20 Jahre

Diese Person ist mir wichtig

Hallo,

es geht um einer meiner Arbeitskollegin (Filialleiterin) Ich mag sie total gerne und sie ist auch eine wichtige Person für mich (freundschaftlich). Lesbisch bin ich nicht. Sie hilft mir immer, wenn ich Probleme habe. Egal ob privat oder auf der Arbeit. Ich bin Auszubildende im 2 Lehrjahr. Mir ging es psychisch so schlecht, dass ich in die Klinik gekommen bin für 6 Wochen. Da war sie auch für mich da. In der Zeit habe ich immer mehr Vertrauen in ihr gefunden. Ich habe auch Angst davor sie zu verlieren. Das würde ich nicht verkraften. Wir sehen uns nicht so oft, weil sie eher was anderes macht was ich schade finde. Gerne würde ich ein bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen. Am liebsten würde ich ihr sagen warum sie mir wichtig ist.

Liebe Grüße
K.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Schreiberin,

du würdest gerne deiner Arbeitskollegin sagen wieviel sie dir bedeutet. Warum traust du dich nicht? Natürlich hat man immer etwas Angst vor einer Reaktion die negativ ausfallen könnte. Aber wenn du offen bist und ihr euch sonst auch gut versteht, sehe ich da kein Problem.Du hattest ja schon ähnliche Fragen gestellt, vielleicht ist da ja noch der ein oder andere Tipp dabei den du umsetzen kannst.

Alles Liebe
Stephanie