Problem von Spitzkopf - 30 Jahre

Freunde vermissen

Hallo!

Ich treffe mich seit 13 Jahren regelmäßig mittwochs mit meiner Freundin, ihrem Freund und 3 anderen Freunden zum Pen and Paper-Rollenspiel. Das Problem ist Covid-19, deswegen hat der Kursleiter(ist auch vollkommen richtig) den Kurs ersteinmal ad acta gelegt. Ich kann das ja alles verstehen! Besser so, als wenn meine Freundin stirbt oder eben schwer krank wird. Aber mir fällt im Moment echt die Decke auf den Schädel. Und immer Mittwochs kommt bei mir der Gedanke, "Braune Masse, heute hätte ich L(meine Freundin) gesehen.!" Dazu muss man wissen, dass ich am Asperger-Syndrom leide, und man eben schlecht damit umgehen kann, dass sich plötzlch etwas in der Wochen- oder Tagsstruktur verändert.

Und ich werde richtig traurig wenn ich mal an meine Freundin denken muss, weil ich sie vermisse.

MfG

Spitzkopf

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Spitzkopf :)

es tut mir sehr leid das du erst jetzt eine Antwort bekommst, aber der Kummerkasten hatte ein paar Schwierigkeiten. Das Thema Corona hat leider sehr viele Menschen in den letzten Wochen beschäftigt und eingeschränkt. Aber ich bin sehr stolz auf Menschen wie dich, die eingesehen haben das es nun mal leider nicht zu ändern war und man niemanden besuchen konnte. Jetzt dürfte sich das ja schon wieder geändert haben? Ich drücke fest die Daumen das bald wieder der geregelte Alltag in dein Leben kommt und du auch deine Freunde wieder treffen darfst. Ansonsten schreibt euch so oft es geht oder telefoniert. Ihr seid bestimmt eine tolle Truppe und ich finde es klasse das ihr euch regelmäßig trefft.

Alles Gute
Stephanie