Problem von Maria - 24 Jahre

Problem mit meinem Freund

Guten Abend liebes Kummerkastenteam,

dass Problem ist ich bin seit letztes Jahr mit meinem Freund zusammen und er liebt mich ja .
Nur dass Problem ist dass er jeden Tag wenn er frei hat nichts mit mir macht sondern er spielt sich die ganze Zeit am Penis weil er einen Mann liebt .

Einmal hat er mir gesagt schatz gleich kommt mein Freund vorbei und er kam auch und ich bin raus gegangen und habe am Fenster geschaut was die machen.
Habe nämlich gesehen dass die sich geküsst haben gegenseitig und haben miteinander geschlafen .

Seit dem spielt mein Freund am Penis Rum und möchte aber mit mir ein Kind haben aber weiterhin mit einem Mann zusammen sein.

Was kann ich da machen???

Sarah B. Anwort von Sarah B.

Liebe Maria,
vielen Dank für deine Zuschrift.

Ehrlich gesagt tue ich mich etwas schwer damit darauf zu antworten.
Ich habe gesehen, dass du uns schon mehrmals geschrieben hast.
Zur Erklärung: Wir können intern sehen, welche Nachrichten bereits von der selben E-Mail Adresse geschickt worden sind und welche Antworten darauf zurück geschickt wurden.

Du hast uns am 1. Mai, geschrieben, dass du schwanger und mit einer Frau zusammen bist. Das Baby sei von einem Freund mit dem du nicht zusammen bist.
In dieser Nachricht (vom 2.Mai) steht, dass du mit deinem Freund seit letztem Jahr zusammen bist und er ein Kind mit dir haben möchte. Ich hoffe du verstehst, dass das bei mir/uns für Verwirrung sorgt und leider auch an der Ernsthaftigkeit und dem Warheitsgehalt zweifeln lässt.

Grundsätzlich möchte ich diesbezüglich folgendes sagen (das bezieht sich nicht nur auf dich, sondern gilt für alle):
Wir nehmen eure Probleme ernst und unternehmen alles um euch bestmöglich weiter zu helfen.
Bedenkt bitte, dass wir das hier in unserer Freizeit und ehrenamtlich machen. Damit das Konzept des Kummerkastens funktioniert und möglichst effizient ist, ist es wichtig, dass ihr uns keine "Spaßprobleme" schickt. Das wäre nicht fair, weder uns noch anderen gegenüber, die deswegen länger auf ihre Antworten warten müssen.
Berücksichtigt das bitte.

Liebe Maria, sollte es sich bei deiner Zuschrift um ein wahrhaftiges Problem handeln, würde ich dich bitten mir nochmal zu schreiben und mir die genauen Umstände zu schildern.
Dann kann ich dir wesentlich besser weiterhelfen. Aktuell fehlt mir leider der Zusammenhang und ich bin mir wie gesagt nicht sicher, was stimmt und was nicht.

Sieh bitte von einer weiteren Zuschrift ab, falls es sich tatsächlich um eine Spaßnachricht handelt, ok?
Sollte meine Skepsis unbegründet sein, entschuldige ich mich vielmals dafür, ich hoffe, dass du sie auf Grund der Ungereimheiten nachvollziehen kannst.

Alles Liebe und bleib gesund.
Viele Grüße,
Sarah