Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er mich überhaupt?

Ich kenne einen Jungen seit 5 Jahren und wir haben immer Kontakt zu einander gehabt. Weiß leider nicht worauf ich das hindeuten soll. Er wollte 3 Jahre nichts mit mir zutun haben also treffen oder so kann mir bis heute keinen Grund nennen hat mir aber immer Komplimente gemacht. Jetzt seit Januar treffen wir uns und hatten schon auch was. Er sagt auch immer wie hübsch ich sei und sagt dass er mit mir schlafen möchte, aber möchte auch sich immer nur bei mir treffen sagt seinen Eltern nicht mal wo er hinfährt wenn er zu mir fährt. Ich glaube er schämt sich auch wenn er es abstreitet. Er sagt und dass weiß er dass er mit mir schlafen will aber ob und was wir sind weiß er nicht und ob er Gefühle hat. Ich finde das alles komisch. Er sagt immer er kann nicht drüber reden und geht dem lieber aus dem Weg, nur möchte auch wissen woran ich bin.
Können sie mir helfen
LG

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Schreiberin,
nicht zu wissen woran man ist kann ganz schön weh tun. Aber ich an deiner Stelle würde ihn direkt darauf ansprechen was das nun mit euch eigentlich ist. Wenn er dir ausweicht solltest du dir aber überlegen ob du das so weiter mitmachen willst. Entweder er steht zu dir und ihr führt eine Beziehung oder aber er ist ehrlich das er keine Beziehung möchte und nur auf Sex aus ist. Bitte entschuldige das ich da so direkt bin aber dir geht es so nicht gut wenn er da immer abblockt und selbst nicht weiß was er möchte. Aber mit Gefühlen spielt man nicht und das solltest du ihm klar machen. Lass dich nicht abwimmeln und schaffe vor allem für dich Klarheit damit du wieder glücklich werden kannst. Wir sind jederzeit für dich da wenn du möchtest, schreib uns gern wieder auch wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.

Liebe Grüße
Stephanie