Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie komme ich an ihn ran?

Hay leute!

ich habe folgendes problem und hoffe sehr dass ihr mir vielleicht etwas weiter helfen könnt!
ich habe mich vor nicht all zu langer zeit in einen jungen kerl verliebt genauer gesagt ist es mei taxifahrer der mich fast täglich zur schule und wieder zurück fährt. Als ich ihn vor einem guten jahr kennen lernte fand ich ihn noch total doof und hatte überhaupt kein interresse an ihm, doch dass ist jetzt völlig anders. seit ich mich in ihn verliebt habe reden wir viel und ich bemerkte dass wir so manches gemeinsam haben und man mit ihm wirlich gute tiefgründige gespräche führen kann.

Das problem ist das ich nicht weiß ob er vergeben ist und wenn nicht wie ich dann am besten an ihn ran komme da er ein eher stiller verschlossener typ zu sein scheint und ich mich weder plamieren noch ihn "verschrecken" möchte....

habt ihr vielleicht ein paar gute tipps für mich???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mir eine Party / ein Konzert / einen Kinofilm heraussuchen und ihm dann davon erzählen. Ihm sagen, dass ich bis jetzt noch niemanden gefunden hätte, der mit mir dahin geht und ob er nicht Lust hätte?

So kannst Du ihn privat auch mal treffen, ohne ihn dabei so genau in den Vordergrund zu stellen, sondern eben den Anlass. Sollte er vergeben sein, wird er Dir das dann sicher sagen und Du kannst immer noch erwidern 'gut, dann finde ich sicher jemand anderen, der den Film mit mir anschaut'.

Und wenn er sich mit Dir verabredet, bist Du einen Schritt weiter. Frag nach seiner Telefonnummer (für den Fall, das was dazwischen kommt) und schon kannst Du öfter als im Taxi mit ihm Kontakt haben.

Nur Mut und viel Glück!