Problem von Annie - 22 Jahre

(Un-)glücklich verliebt in ehemalige Fahrlehrerin. Wie sollte ich damit umgehen?

Diesen Text bitte an Nuala weiterleiten.

Hi liebe Nuala,
ich wollte mich nur kurz ganz herzlich bedanken für deine Unterstützung und die sehr hilfreiche Antwort auf "mein Problem".
Ich hatte auf einigen Foren Rat und Gleichgesinnte gesucht. Auf eine Nachricht vom Kummerkasten hatte ich mich aber am meisten gefreut. Und deine Antwort war tatsächlich das Zutreffendste, was mich dazu bisher erreicht hat. Vielen Dank!
Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die Freude daran haben (auf rein ehrenamtlicher Basis) Menschen zu helfen. Denn anhand der letzten vielen Probleme, die hier online gestellt wurden, sehe ich, dass du dir dafür viel und offensichtlich gerne Zeit nimmst. Ich finde das aber nicht selbstverständlich. Zumal es Menschen sind, die hier schreiben, die du nicht kennst und dir ihre Anerkennung und ihren Dank nicht direkt mitteilen können.
Deswegen möchte ich dir (auch an dieser Stelle noch einmal) ganz lieb Danke sagen. Du hast mich "mein Problem" von ganz neuer Perspektive betrachten lassen. Allein durch deine Zeilen und die angehängten Links. Einige deiner Tipps habe ich schon und werde ich noch umsetzen.

Auch dir wünsche ich schöne Sommertage und immer eine liebe Person, die dir bei eigenen Problemen unterstützend zur Seite steht.

Ganz liebe Grüße!
Annie

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Annie,

wie schön, dass du dich erneut gemeldet und mir so ein wundervolles Feedback hinterlassen hast :) Bitte wundere dich nicht: Ich habe es deswegen der Kategorie "Feedback" zugeordnet.
Ich bin sehr dankbar über deine Wertschätzung und dein Vertrauen. Und ja, es ist tatsächlich nicht immer leicht, dass wir sozusagen "ins Blaue hinein" Zuschriften beantworten und dann meistens nicht erfahren, wie es bei den Betreffenden weitergeht. Sicherlich ist es deswegen auch schwierig, dauerhaft feste Kummerkasten-Mitglieder zu gewinnen. Man muss sich irgendwie selbst motivieren, dann ist es ein klasse Job im Ehrenamt.

Ich freue mich natürlich, dass du bereits manche Tipps und Aspekte für dich übernehmen konntest. Einiges wird seine Zeit brauchen. Und nicht alles passt zur eigenen Persönlichkeit. Doch ich bin mir sicher, dass du da für dich die richtigen Werkzeuge herausfiltern und erfolgreich für dich anwenden können wirst.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
Nuala

https://mein-kummerkasten.de/332772/Ungluecklich-verliebt-in-ehemalige-Fahrlehrerin-Wie-sollte-ich-damit-umgehen.html