Problem von Melanie - 44 Jahre

Möchte umziehen, jobmässig klappt nichts

Es mag dumm klingen. Für mich ist eine riesige Belastung.

Ich möchte so gerne weg ziehen, aus dem Dorf, aber egal wo ich mich bewerbe, ich erhalte nur Absagen.

Bitte Eure Meinungen.

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Melanie,

ich möchte mich für die späte Reaktion auf deine Zuschrift entschuldigen!

Leider schreibst du sehr wenig. Ich kann daher kaum inhaltlich antworten. Ich verlinke dir aber einfach einmal ältere Beiträge, welche dir bestenfalls etwas bringen werden. Ansonsten würde ich dich bitten, uns wieder zu schreiben, diesmal bitte ausführlich. Wir haben sonst kaum Ansatzmöglichkeiten für eine hilfreiche Antwort. Wir bemühen uns dann auch um eine deutlich schnellere Reaktion.

So viel sei gesagt: Es klingt gar nicht dumm, was dich belastet. Warum auch? Es sind existenzielle Fragen und Ängste - und vielen anderen Menschen geht es ähnlich wie dir. Es sind Krisen, die zum Leben dazugehören. Und du kannst diese Krise meistern, davon bin ich überzeugt! Versuche, deine inneren Kräfte zu aktivieren und das herauszuholen, was in dir steckt. Dein Potenzial, deine Wünsche und Träume. So kannst du ganz neue Ziele aufstellen und nach und nach verwirklichen.

- https://mein-kummerkasten.de/332890/Keine-berufliche-Perspektive.html
- https://mein-kummerkasten.de/327184/Planlos-nach-dem-Studium.html
- https://mein-kummerkasten.de/332850/Traumtaenzer-weil-ich-nicht-zurueck-zur-Arbeit-moechte.html
- https://mein-kummerkasten.de/239499/Ich-dreh-noch-durch-auf-diesem-Arbeitsmarkt.html
- https://mein-kummerkasten.de/332882/Undankbarer-Aschenputtel-Job-bzw-Maedchen-fuer-alles-Ich-ertrage-es-nicht-mehr.html

Im Archiv findest du noch viele andere Zuschriften zum Nachlesen.

Ich sende dir liebe Grüße und eine fette Portion Zuversicht! :)
Nuala