Problem von Alex - 20 Jahre

Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll

Hallo erstmal ich schreibe hier zum ersten mal sowas weil ich ein Problem habe und brauche etwas Hilfe.

Ich bin zwanzig und bin zum ersten mal im einen Erotik Kino gegangen einfach so um zu sehen wie es ist. Da habe ich eine Frau gesehen etwas mollig hatte Maske an wegen corona und so und gummi Handschuhe aber mir war das schnuppe weil offen bin in solchen Sachen auf jedenfalls sind wir ins Gespräch gekommen und haben den porno angeguckt und dann hat sie angefangen mich zu befriedigen mit der Hand und es war toll......doch gegen Ende habe ich gemerkt das sie ein paar stoppeln am Gesicht hatte und beim anfassen ( auf der kleidung) habe ich vlt bin nicht sicher was gefühlt was mir nicht gefällt. Als sie dan fertig war bin ich gegangen ohne was zu sagen weil ich mit den gedanke ob es EIN MANN WAR. Ich denke die ganze Zeit nach weil ich dachte es währe eine Frau wegen der stimme und den Augen aber jetzt bin total verwirrt und frustriert bitte verurteilt mich nicht ich weiß einfach nicht wie ich das verarbeiten soll.

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Alex,

ehrlich gesagt verstehe ich deine Aufregung nicht sooo ganz. Die hattest deinen Spaß, das allein sollte doch zählen. Die Person kann nichts dafür, dass du sie als Frau gelesen hast. Das ist dein Ding, nicht ihres.

Ja, du warst überrascht - aber im Endeffekt ist doch nichts Schlimmes geschehen. Warum sollten wir dich verurteilen?
Du solltest mal lieber darüber nachdenken, warum du so sehr in Schubladen denkst. Eine Frau kann sehr wohl auch Stoppeln im Gesicht haben, wenn sie ihren Bartwuchs rasiert. Denn ja, auch Frauen können einen Bart haben. Und umgekehrt kann auch ein Mann eine "weibliche" Stimme haben und einen "weichen" Körperbau haben.
Davon abgesehen kannst du dich ja einfach vom Menschen an sich erregt fühlen, da ist das Geschlecht doch egal.
Und ja, vielleicht war es eine trans*-Person. Alles möglich.
Vielleicht tust du gut daran, deine Schranken im Kopf etwas aufzuweichen und wirklich offen für alle Menschen zu sein, egal ob dick, mollig oder sonstwas. Egal welches Geschlecht, welches Aussehen, welches Verhalten.

Also, habe weiterhin deinen Spaß, sei offen, frage im Zweifelsfall nach, wenn dir das sehr wichtig ist mit dem Geschlecht.

Sei herzlich gegrüßt,
Nuala