Problem von Melanie - 11 Jahre

Ich werd erpresst!

hallo erst mal!! kann mir mal bitte jemand helfen!!!????
also, alles fing so an:
ich teil mir bei www.knuddels.de mit jemandem nen nicknamen. die ist schwanger gewesen. eines tages, kam ihr freund, und wollte mit mir cs (cyber sex) ich lehnte ab. dann 3tage später wollte er mit mir chattten. ersagte seine freundin hat das baby verloren! ich war erschrocken. dann sagte er: " du warst daran schuld" ich fragte warum. dann sagte er: "du hast den cybersex abgelehnt, so hab ich meine freundin zu sex gezwungen. das darf man während der schwangerschaft aber nicht!" ich war traurig. dann fragte er wieder: "willst du cs mit mir? wenn nicht wirde meine freundin zum sex gezwung....." ich war erschrocken und bin aus dem chat abgehauen!!
bitte helft mir...
was soll ich machen, wenn ich nix mach, muss die freundin darunter leiden!! och.. das will ich nicht! helft mir doch.. ich bin verzwiefelt!
bitte meldet euch beim mir!
danke
MELANIE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Du hast bis jetzt ganz richtig gehandelt. Lass Dich nicht erpressen und unter Ddruck setzen. Bleib dabei.

Ich weiß nicht, wieviel an seiner Geschichte dran ist. Aber Du hast ganz sicher nicht die geringste Schuld daran, dass Deine Freundin das Kind verloren hat. Die trägt er, wenn er sie zum Sex gezwungen hat. 'Normaler' Sex darf auch während einer Schwangerschaft stattfinden, das schadet kein Stück.

Am besten nimmst Du Kontakt zu Deiner Freundin auf (wenn ihr euch den Nick teilt, hast Du sicher auch Telefonnummer, E-Mail oder sie wohnt gar nicht Deiner Nähe). Sprich sie drauf an. Erzähl ihr, was ihr Freund so treibt und dass er Dich erpresst und unter Druck setzt. Frag sie, ob das stimmt, dass sie durch ihn ihr Baby verloren hat. Wenn ja, sollte sie ihn anzeigen.

Alles Gute Dir und Deiner Freundin!