Problem von Ornella - 29 Jahre

Mein Ex will Mich zurück haben aber Ich habe keine gefühle mehr für den

Hallo Habe ne frage bin seit 6 jahre mit meinem Verlobte Zusammen bin sehr Glückliche mit Den Und so seit Ein Paar tage schreibt Mein Ex mich an Und will Mich zurück haben da Ich keine Gefühle Habe Und Ich Mich nicht mehr für Den interssiere Und so Habe mit meinem Ex abgeschloßen Und so aber Mein Ex schreibt Mich an Und will Sich auch noch mit Mir treffen Ich lehen das ab Und so Mein Verlobte weiß über Mein Ex bescheid Und so Ich weiß nicht was Ich Machen soll mit Meinem Ex das er Mich nicht mehr schreibe soll Mich für Immer Mich in Ruhe Lassen aber wenn Ich habe Den sage Dann hat er Mich aus whatapps blockiert Und so aber wenn er langenweile hat schreibt er Mich wieder an Bitte Hilfe mir Lg Ornella

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Ornella!

Vielen Dank für deine Zuschrift :)

Warum allerdings wirst nicht du selbst aktiv und ziehst in Betracht, das du auch ihn blockieren könntest. Er stört dich doch, indem er dir schreibt. Warum muss er das also tun? Es ist doch ganz klar, das er dann wenn er schreiben möchte, das blockieren rückgängig machen kann und dich dann wieder erreicht. Also unterbinde du den Kontakt.

Wenn du ihn nicht blockieren möchtest, dann ignoriere ihn. Solltest du auf sein Schreiben eingehen, erhält er doch die Rückmeldung, die er möchte und dann ist es auch schwerer dies zu unterlassen, wenn du darauf reagieren solltest.

Fordere ihn einmal mit klaren Worten dazu auf, das Du es nicht möchtest, das er dir weiterhin schreibt! Wenn das von seiner Seite dann nicht akzeptiert wird - Tja, dann bleibt es sein Problem. Du befreist dich dann, durch blockieren oder ignorieren von Ihm und könntest dadurch euren Abstand herstellen. Dein Wort ist hier zu akzeptieren! Lass dich da nicht zutexten, wenn du das nicht möchtest.

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute!

Julia