Problem von Melli - 11 Jahre

Meine Freundin verknallt sich in den Falschen!

hallo leibes KuKa team,

also mein freundin mona kann sichnicht zwischen zwei jungs entscheiden, aber nun hat sie sich es. aber er ist der falsche. ihn hat sie schon 1jahr im kopf, aber er hat sich iiiimmmmerr voll verarscht. nun hab ich angst um sie, dass er sie weiterhin verarscht, und das manuel der andere Junge sie nun nicht mehr mag, aber sie hat nur daniel der meiner meinung nach der falsche ist) im kopf. was soll ich machen, sie lässt dich es nicht sagen, dass daniel der falsche ist?! sie tut mir doch so leid!
bitte meldet euch!
danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melli!

Darauf, in wen sich Deine Freundin verknallt, hast Du keinen Einfluss. Es ist ihre Entscheidung. Und wenn Du diese Entscheidung für falsch hältst, kannst Du es ihr sagen - aber mehr eben nicht. Es sind ihre Gefühle, die lassen sich weder von ihr noch von Dir bestimmen.

hab ein wenig acht. Wenn etwas passiert, dass er sie wirklich verarscht, erzähl es ihr. Und sei für sie da, wenn er sie traurig macht. Das ist alles, was Du als Freundin tun kannst.

Alles Gute!