Problem von Anonym - 17 Jahre

Link veraltet

Hier https://mein-kummerkasten.de/149813/Ich-wurde-vergwaltigt.html weist ihr auf eine Seite hin, die man kontaktieren soll, wenn man ein Sorgentelefon sucht. Die Seite hat aber nun ein Anwalt, der nur Täter, aber keine Opfer verteidigt. Deshalb löscht doch bitte die Seite ... als Hinweis aus den Kommentaren. Danke!

Johannes Anwort von Johannes

Hallo du,

vielen Dank für deine E-Mail!

Ich habe mir die Angelegenheit gerade mal angeschaut und es ist alles genauso, wie du es beschreibst. Ich habe das Problem, welches aus dem Jahre 2008 stammt, mit der dazugehörigen Antwort auf gelöscht gesetzt und die Seite, auf die die Kollegin damals verwiesen hat, wird nun nicht mehr angezeigt. Wenn du möchtest, kannst du den Link, den du uns geschickt hast, gerne auch selbst nochmal aufrufen.

Ich danke dir, dass du so aufmerksam bist und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.


Viele liebe Grüße,

Johannes