Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Lehrer ist unfair zu mir!

Hi!

Seit kurzem bin ich in eine neue Schule gekommen, was für mich immer ziemlich schwer ist.
Neue Mitschüler, neue Lehrer, neue Regeln.
Langsam hab ich mich zwar gut eingewöhnt, hab aber ein paar probleme mit meinem Klassenleher, der mich anscheinend nicht leiden kann.
Er behandelt mich ziemlich unfair, schreit mich wegen jedem kleinen Ding an, was bei anderen Schülern nicht der Fall ist.
Die anderen schwärmen mir immer or was er doch für ein nettr Lehrer ist.
Ich hab echt keine Ahnung warum er sich gerade mich als sein sogenanntes "Opfer" ausgesucht hat, aber es ist ziemlich schwer, da er nun täglich auf mir rumhackt.
Besonders gern bin ich noch nie in die Schule gegangen aber damit ist auch die letzte bisschen Freude daran verschwunden!
Ich gehe immer wie seltener in die Schule, was ihm natürlich nur noch mehr Grund gib, sich über mich bei den anderen Lehrer zu beschweren.
Ich weiss echt nicht was weiter!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

falls du dir sicher bist, dass es keinen Grund gibt, wieso dich dein Lehrer nicht leiden kann, dann würde ich dir raten dich an deinen Vertrauenslehrer zu wenden. Er wird die ganze Sache mitverfolgen und dir gerne bei deinem Problem helfen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße