Problem von Timo - 43 Jahre

Ich bin in meine Tante verknallt

Hallo Leute,
Ich habe seit Jahren ein riesiges Problem:
Ich habe vor etwa acht Jahren meine Tante( heute 48) beim umziehen erwischt! Sie hatte zu dem Zeitpunkt nur eine Strumpfhose an und war oben rum nackt! Seitdem bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf! Ihre gute Figur, ihre großen Brüste und so! Ich stehe verdammt doll auf sie! Das ganze hat vor kurzem dazu geführt, dass ich ihr das geschrieben habe! Kurz darauf haben wir miteinander geschlafen! Sie ist zum Glück Single, aber ich bin verheiratet! Ich möchte aber weiterhin mit ihr schlafen, weil ich nur durch sie sexuelle erregt werde! Meine Frau weiß das schon lange, dass ich sie gut finde, aber nicht, dass wir Geschlechtsverkehr hatten! Was sollte ich tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Timo,

du hast mit deiner Tante geschlafen und ihr fandet es gut. Fürs erste ja auch ganz schön. Aber ehrlich gesagt stört mich daran das du selbst noch verheiratet bist. Warum tut man das seiner Frau an der man Liebe geschworen hat? Nur wegen Sex alles aufs Spiel zu setzen würde ich persönlich nicht riskieren. Du fragst was du tun sollst. Entweder die Beziehung zu deiner Tante beenden oder dich von deiner Frau trennen. Alles andere wäre in meinen Augen nicht fair. Selbst wenn dir beim Sex mit deiner Frau etwas fehlen sollte oder es wenig bis gar keinen Sex gibt, solltest du zuerst mit ihr darüber sprechen um ihr die Chance zu geben etwas zu verändern damit mehr Schwung in euer Liebesleben kommt . Da du aber schreibst das du auch noch verliebt in die Tante bist, hat wohl reden mit deiner Frau keinen Sinn mehr, da dein Herz sich schon entschieden hat. Würdest du es gut finden wenn du mitbekommen würdest das deine Frau dich betrügt, mit einem anderen Mann schläft, ihm seine Liebe und ihr Herz schenkt? Geh in dich selbst und überlege dir gut wie es weitergehen soll. Liebt dich deine Tante auch oder bist du nur eine kleine Abwechslung für zwischendurch? Entweder mit ihr zusammen bleiben wenn ihr denkt es ist etwas ernstes und dann die Ehe beenden oder dich für deine Frau entscheiden, die es mit Sicherheit sehr verletzten wird wenn das alles rauskommt. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich kann verstehen das man sich auch trotz Ehe/Beziehung in jemand anderen verlieben kann. Gefühle verändern sich im Laufe des Lebens und auch eine Ehe kann da scheitern. Ich persönlich bin für Ehrlichkeit und Offenheit. Auch wenn es für einen von euch schmerzhaft enden wird. Aber allemal besser als betrogen und belogen zu werden. Das schmerzt dann viel mehr. Entscheiden kannst nur du das. Wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen.
Ich wünsche dir alles Gute und das du das richtige tust.

Liebe Grüße
Stephanie