Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerz in der Eichel nach Masturbation

Ich bin beschnitten und bekomme seit kurzen nach dem Masturbieren immer Schmerzen an der Eichel. Gibt es da etwas dagegen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Schreiber,
wie lange ist es denn her das du beschnitten wurdest? Was ich lesen konnte war, daß es einige Zeit dauert bis es gut verheilt ist und keine Schmerzen mehr bereitet. Es wird sich bestimmt alles etwas anders und empfindlicher anfühlen. Ansonsten solltest du es vielleicht mal mit ein wenig Gleitgel oder etwas Speiseöl versuchen was du drauf machst wenn du Mastubierst damit es nicht zu trocken ist und reibt. Vielleicht hilft das ja schon. Solltest du dennoch Sorge haben das etwas nicht in Ordnung ist, würde ich beim Arzt noch einmal nachfragen. Aber ich denke das du noch Geduld brauchst bis es mit der Selbstbefriedigung wieder gut funktioniert.

Liebe Grüße
Stephanie