Problem von Sailor - 31 Jahre

Feedback zu Kollege hat sich verpisst

Hallo!

Ich bin der, dessen Leiter einer Spielgruppe sich verpisst hatte und immer meinte "Geht weiter, Geht Weiter". Im Juni dann kam plötzlich aus dem Nichts eine Nachricht: Die Gruppe wird aufgelöst, weil Er keinen Nachfolger für die Gruppe gefunden hat und noch andere Dinge passiert sind(mit Rücksicht auf die Leute erläutere ich dies nicht). War zwar nicht der Hit, aber mich hat dies richtig erlöst! So weiß ich jetzt, dass es diese Spielgruppe nicht mehr gibt und kann damit abschließen, auch wenn ich es natürlich vermissen werde.

Viele liebe Grüße

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Sailor,

ich danke dir für deine Rückmeldung.
Schade das es die Spielgruppe nicht mehr gibt. Aber geahnt hattest du es ja bereits.

Aber es stimmt schon, nun weißt du woran du bist.

"Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich woanders eine neue..."

Ich bin mir sicher das du etwas anderes findest was dir Spaß macht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Stephanie

https://mein-kummerkasten.de/333026/Kollege-hat-sich-verpisst.html