Problem von Tim - 21 Jahre

Beim Masturbieren auf Arbeit erwischt

Hallo!
Heute auf der Arbeit bin ich in der Mittagspause plötzlich sehr erregt geworden und hatte, warum auch immer, einen Ständer und das sofortige Verlangen auf Sex. Da meine Freundin offensichtlich nicht da war, hab ich mich nach kurzem Zögern (ich kam mir sehr komisch dabei vor) auf den Weg zur Toilette gemacht um dort zu masturbieren. Zwar war mir bewusst, wie seltsam das gerade alles war, aber irgendwie war mein Verlangen größer.
Auf der Toilette hab ich dann allerdings wohl in der Eile vergessen die Tür abzuschließen und während ich mitten dabei war und mit heruntergelassener Hose und Penis in der Hand da stand, hat jemand die Tür geöffnet und mich gesehen. Den Kollegen kannte ich allerdings nicht (ist ein größerer Betrieb) und weiß nicht, wer er ist. Es ist mir allerdings super unangenehm und ich habe jetzt große Angst, dass es zu meinem Ausbilder oder sonst wem durchdringen könnte. Sollte ich es dann leugnen oder zugeben? Ich weiß, man sollte immer die Wahrheit sagen, aber in diesem Fall sträubt sich in mir alles und ich habe schon den ganzen Tag über Schweißausbrüche deswegen.
Danke für eure Hilfe,
LG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Tim,

was ist so schlimm daran? Klar ist dir das peinlich, das kann ich verstehen. Aber du musst deswegen keine Angst vor deinem Ausbilder oder sonst wem zu haben. Du hast nichts getan, was irgendwie regelwidrig wäre. Du warst auf der Toilette, also nicht im öffentlichen Raum. Keiner kann dir was anhaben deswegen.

Und sollte es doch irgendwie zur Sprache kommen, dann gib es einfach zu, tu einfach total cool, so als sei das was ganz Normales. Was es ja auch ist! Alles, was sich die anderen denken, wäre dann nur sowas wie: Ach, diese Jugend! oder so. Also keine Sorge!

Liebe Grüße
Jeanett