Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

ich befriedige mich sehr oft selbst und komme auch immer zum Höhepunkt!mein problem ist halt nur das ich es bis jetzt immer mit einer kerze mache und das wird schon langweilig!
könnt ihr mir vielleicht andere dinge nennen mit denen ich in mich eindringen kann! ich meine gegenstände die man vielleicht zu hause hat?bitte

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Grunde sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, solange es keine Gegenstände sind, an denen Du Dich veletzen könntest, sprich scharfe Kanten oder Holzgegenstände, die splittern könnten. Es ist zwar praktischer Gegenstände aus dem Haushalt zu benutzen, aber im Grunde finde ich es besser, wenn Du Dich einmal in einem Fachgeschäft beraten läßt.
Die speziell hierfür vorgesehenen Gegenstände sind einfach wesentlich praktischer und erfolgreicher zur Selbstbefriedigung und halt auch dafür vorgesehen. Ich mag es nicht so gerne, wenn Haushaltsgegenstände zweckentfremdet werden und kann Dir nur raten, Dir dafür vorgesehene Gegenstände aus dem Sexshop zu holen. Zumal Du geschrieben hast, dass Du sehr oft selbstbefriedigst, da lohnt sich solch eine Investition doch schon.
Lass Dich einmal richtig beraten in einem Sexshop oder hole Dir die Informationen online. Du wirst dann bestimmt was richtiges finden.

Lieben Gruß.