Problem von Sailor - 31 Jahre

Mit Kollege Kontakt aufgenommen

Hallo!

Ich hatte die Sache mit der Spielgruppe ja schon mehrfach geschrieben. Aber ich hatte noch nicht geschrieben, dass es angeblich einen Nachfolger für den Kursleiter gegeben hatte und es trotzdem nicht in Gang kam. Ich habe heute den Kursleiter deswegen angeschrieben, wär das gewesen wäre, um zu sehen, ob und was Dieser davon weiß. Er schrieb zurück dass es DEN NACHFOLGER TATSÄCHLICH GEGEBEN HAT, ABER AUCH ER (WIE MEIN KOLLEGE) AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN DAS ABLEHNEN MUSSTE. Ich kannte den Nachfolger laut seinen Aussagen nicht. So weiß ich aber, warum es nicht wieder in Gange kam. Und dass das mit dem Nachfolger wenigstens nicht gelogen war, was ich immer vermutet hatte.

Viele liebe Grüße

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sailor,

ich antworte dir auch gleich noch auf deine zweite Zuschrift.

Wir haben schon oft über die Spielgruppe geschrieben und man merkt das sie dir immer noch sehr fehlt.
Aber so wie es aussieht wird da nichts neues draus auch wenn du es dir noch so sehr wünscht.

Manchmal muss man schönes gehen lassen und sich etwas anderes tolles suchen was dir Spaß und Freude macht.

Halte nicht mehr daran fest und schau nach vorne.
Lerne neue Menschen im Internet kennen.
Vielleicht baust du ja selbst eine kleine Gruppe auf mit netten Menschen wo ihr zusammen spielen könnt. Zumindest erstmal online um sich besser kennenzulernen.
Vielleicht ist ja auch mal jemand aus deiner Nähe dabei und man kann sich treffen?
Ein Versuch ist es meiner Meinung nach wert.

Ich drücke dir die Daumen für einen neuen Weg und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Stephanie