Problem von A - 16 Jahre

Nackt Bilder/Videos auf meinem Handy von meiner Mutter

Hey,
ich habe mein Handy neulich kapput gemacht und habe dafür dann das alte meiner Mutter bekommen.
Es ging noch und alles war deinstalliert außer ein paar alte Bilder noch von vor einem Jahr.
Aus Langeweile bin ich die Bilder durch gegangen um zu schauen ob ich welche davon löschen könnte um mehr Speicherplatz zu haben.
Als ich dann nach einer bei dem Hälfte angekommen bin sag ich nackt Bilder von meiner Mutter in verschiedenen Arten und Positionen: Bilder von ihren Brüsten, Vagina oder auch beides zusammen, Videos wo sie sich fingert und mit Dildos mastubiert.
Die Bilder sind in unterschiedlichen Räumen entstanden wie zb. auch in meinem Zimmer wo sie sich mit meinen Stiften befriedigt hat.
Diese ganzen Bilder und Videos haben mich sehr geprägt und ich fande es auch irgendwie erotisch da sie eine attraktive Frau ist. (Was nicht heißt das ich auf meine Mutter stehe.Ich sah sie lediglich als Frau)
Ich weiß dennoch nicht was ich mit den Videos usw. Machen soll.
Weil wenn ich sie lösche merkt sie es sicherlich und es sind ja nicht meine Bilder deswegen habe ich auch irgendwie kein Recht dazu oder?

Nuala Anwort von Nuala

Hallo A,

entweder reichst du Fake-Zuschriften ein oder du hast meine Antwort auf deinen letzten Text nicht gelesen. Schau mal genau hin ;) Die letzte Zuschrift hier ist deine. Bitte nimm dir zu Herzen, was ich dir geantwortet habe! Dann erübrigt sich hoffentlich auch deine aktuelle Frage...

Ansonsten gilt: Unsere Zeit ist uns zu schade, um Fakes zu beantworten.

Grüße,
Nuala