Problem von Mario - 57 Jahre

Zu kleiner Penis für Partnerin

Liebe Nuala
Vielen Dank nochmals von mir uns .
Ich fragte meine Partnerin vorgestern , du bist so zuvorkommend zärtlich,liebevoll zu mir hat das damit zu tun das ich dir sexuelle toleranz biete.
Natürlich Mario ich bin ausgeglichen nicht mehr so hippelich und gereizt,
so wie es jetzt ist ist es wunderschön und was ich dir hoch anrechne das du dich mit ihm so super verstehst. Als ich dich fragte ob du ihn mal kennenlernen möchtest hätte ich mich am liebsten die Zunge danach abgebissen,als du sagtest ich würde ihn gern kennenlernen viel mir ein Stein vom Herzen.
Im Gespräch sagte er mir auch das es keiner erfährt auch auf Arbeit das er ihr Liebhaber ist.
Gut das ich tolerant bin sonst irgendwann wäre sie weg,und ich würde wieder in ein"tiefes Loch fallen ".
Nuala nochmals Danke.

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Mario,

ich bin sehr gerührt über deinen neuen Bericht. Das hat mir unglaublich viel gegeben. Und ich bin nach wie vor sehr stolz auf dich :)

Alles Gute wünsche ich euch weiterhin!
Nuala

Hier geht es zur ersten Zuschrift: https://mein-kummerkasten.de/333543/Kein-Sex-mit-der-Partnerin-und-frueheren-Partnerinnen.html